Fotos ändern wird gestartet

Diskutiere und helfe bei Fotos ändern wird gestartet im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Monaten öffnete „Fotos“ nach einem Update ein neues Fenster, das wirklich seltsam war. Wenn ich ein „Foto“-Fenster geöffnet habe und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bart55, 7. Januar 2024.

1. bart55
    bart55 New Member

Fotos ändern wird gestartet

Vor ein paar Monaten öffnete „Fotos“ nach einem Update ein neues Fenster, das wirklich seltsam war.
    Wenn ich ein „Foto“-Fenster geöffnet habe und ein zweites starte, erscheint das erste im Hintergrund und das zweite befindet sich nie im Vollfenstermodus (immer im Wiederherstellungsmodus).

Es macht mich wahnsinnig, ständig die Fenster zu verschieben und jedes Mal die Größe ändern zu müssen! Minimieren Sie den ersten, der in den Vordergrund gerückt wurde, den ich im Moment nicht brauche https://omegle.onl/ vshare.

Gibt es eine Möglichkeit, zur früheren Funktionsweise der Foto-App zurückzukehren? Sie wissen ja, wie JEDE ANDERE Anwendung unter Windows funktioniert ... lol

Ich habe versucht, die Einstellungen durchzusehen, aber vielleicht übersehe ich etwas.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos ändern wird gestartet - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Fotos ändern wird gestartet - Similar Threads - Fotos ändern gestartet

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was...
Surface 16. April 2024

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen....
Apps 9. Januar 2022

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen....
Games und Spiele 9. Januar 2022

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern: Bei der Durchsicht meiner Fotos, habe ich festgestellt, dass bei der Gesichtszuordnung Bilder falsch eingeordnet worden sind. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese der richtigen...
Apps 18. Juni 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist...
Surface 4. Mai 2020

Outlook kann nicht gestartet werden. Was kann man ändern oder beachten?

Outlook kann nicht gestartet werden. Was kann man ändern oder beachten?: [IMG] Die Meldung kommt bei der Ersteinrichtung vom Office 2019 Home and Business vom Outlook.
Microsoft Office 24. Januar 2020

Keine Apps können gestartet werden weder Kalender, Mail, Skype, Fotos usw. werden alle...

Keine Apps können gestartet werden weder Kalender, Mail, Skype, Fotos usw. werden alle...: Wie überschrift schon sagt geht keine app, Startet und beendet sich selber ohne Fehler, Ereignis anzeige steht auch, bei allen Programmen "MoAppCrash" ?!?!?!!? ich habe schon alles...
Apps 14. Juni 2018
Fotos ändern wird gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.