Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Diskutiere und helfe bei Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Scheiderer, 29. Oktober 2022.

1. Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100 Bilder mehr. 0 --> 100 --> 203 --> 289 --> 305 --> ... --> 3145Bei ca. 3000 bleibt er jedes mal stehen. Die Animation läuft noch, ansonsten passiert nichts mehr. Egal wie lange man wartet. Der "Abbrechen" Knopf hat ab genau diesem Zeitpunkt keine Funktion mehr. Das Programm hängt.Folgendes habe ich probiert:- PC und iPhone neu gestartet- Neuste Updates installiert Windows und Fotos App

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf - Similar Threads - Fotos App hängt

Forum Datum

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

fotos importieren

fotos importieren: warum kann ich nicht von meinem apple fotos auf laptop transportieren
Apps 18. April 2020

Fotos von Handy (iPhone) importieren bleibt beim Laden hängen - kein iTunes installiert

Fotos von Handy (iPhone) importieren bleibt beim Laden hängen - kein iTunes installiert: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem beim Importieren von Fotos meines Handys (iPhone 8) mit der Fotos App. Beim Versuch zu importieren hängt sich die Import-Funktion auf sobald die...
Apps 3. November 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner

Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner: Hallo, Ich würde gerne via sd-card Bilder über die "Fotos"-App in einen bestimmten Ordner auf meinem PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in diesem Ordner...
Apps 12. August 2019

Fotos importieren

Fotos importieren: ich wollte Fotos importieren. die sind auf einer 1 GP-Card von Fucij in einem ISY - Card Lesegerät. Bisher ging es - heute nicht. Bin traurig. Paul
Windows Live Essentials 15. Oktober 2018

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo! Ich möchte Fotos von meinem Samsung importieren. Wenn ich das Smartphone anschließe, öffnet sich der bekannte Dialog, die fotos und Videos werden erkannt. Wenn ich auf fortfahren klicke,...
Apps 12. Juli 2017
Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.