Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten
Diskutiere und helfe bei Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrew8152, 7. Mai 2024.
Thema:
Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten - Similar Threads - Fotos Andoid löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behaltenDateien auf Smartphone löschen, aber auf OneDrive behalten: Hallo,da ich zu wenig Speicherplatz habe, möchte ich manche Fotos und Videos von meinem Smartphone löschen. Dabei bekomme ich jedoch die Meldung: "Dieses Bild wird mit OneDrive sychronisiert. Wenn...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Apps | 13. November 2023 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Fotos auf OneDrive löschenFotos auf OneDrive löschen: Wenn ich Fotos auf OneDrive lösche, bleiben die dann auf Google Fotos und auf meinem PC erhalten oder sind dann alle gelöscht?
|
OneDrive | 31. Januar 2018 |
Fotos aus OneDrive löschenFotos aus OneDrive löschen: Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen?
Das gleiche gilt für Dateien?
Benötige die Info für:
- PC mit alter Windows Version
- Lumia 950
- Android App
|
OneDrive | 16. Oktober 2017 |
Fotos aus OneDrive löschenFotos aus OneDrive löschen: Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen?
Das gleiche gilt für Dateien?
Benötige die Info für:
- PC mit alter Windows Version
- Lumia 950
- Android App
|
OneDrive | 16. Oktober 2017 |
OneDrive + Fotos-App: Fotos löschenOneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community,
ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden.
Was ist passiert?
Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
|
OneDrive | 10. Oktober 2016 |