Fotos auf OneDrive - Account wechseln

Diskutiere und helfe bei Fotos auf OneDrive - Account wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Fotos welche ich mit meinem Samsung S21 Ultra aufgenommen habe. Upload findet wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlessandroVisconti, 10. Juli 2023.

1. Fotos auf OneDrive - Account wechseln

Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Fotos welche ich mit meinem Samsung S21 Ultra aufgenommen habe. Upload findet wohl statt, aber nicht auf mein Standard MS-Konto wo ich über 1 TB Speicher zur Verfügung habe, sondern auf ein anderes MS-Konto wo ich nur wenig kostenloser Speicher besitze 5GB... bis vor kurzem wurde alles auf mein grosses Account gespeichert, jetzt plötzlich nicht mehr, kann mir nicht erklären warum; wie ändere ich den Speicherort? Ich krieg's einfach nicht hin... abmelden hat kein Erfolg gebracht - ich komme leider nicht weiter... Danke für Eur

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Darthdarkprince-NEU Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Hallo Andreas,
    <br />ich habe bestimmt 20x dieses Formular ausgefüllt und jedesmal kam die gleiche Nachricht, das ich gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe!
    <br />Aber ich weiß nicht wieso? Das schlimme ist ich habe nur an meinen zweiten Account ein paar Fotos Freigegeben und sowas darf man nicht???
    <br />Hast du schon eine Lösung erhalten? Ich leider seit ende März 2021 nicht!! Ich bin frustriert da ich über 700 Xbox Spiele in meinem Account hatte und über 30000 Fotos der letzten Jahre von 2007 an.
    <br />Ich habe auch sehr viele Spiele Monatlich gekauft aber jetzt nicht mehr! Wenn Microsoft das weiter so macht, werden viele Gamer zu Sony wechseln!
    <br />Wirklich schade bisher!
    <br />
  4. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  5. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Es ist gut zu wissen, dass die Daten auf den Fotos korrekt sind und dass die Fotos in der Webansicht von OneDrive korrekt sortiert sind. Wenn das Problem nur in der App auftritt, liegt möglicherweise ein Problem mit der App selbst oder mit der Anzeige der Fotos vor.

Eine Sache, die Sie versuchen können, ist, nach Updates für die OneDrive-App zu suchen. Es ist möglich, dass ein Update verfügbar ist, das Probleme mit der App behebt. Um nach Updates zu suchen, rufen Sie den App Store oder Google Play Store (je nach Gerät) auf, und suchen Sie nach OneDrive. Wenn ein Update verfügbar ist, sollten Sie es von dort installieren können.

Wenn keine Updates verfügbar sind oder das Problem durch das Aktualisieren der App nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, den Cache der App zu löschen. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Um den Cache für die OneDrive-App zu löschen, wechseln Sie zur App "Einstellungen" Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungen" aus, suchen Sie die OneDrive-App, und wählen Sie "Cache löschen" aus.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, die OneDrive-App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit Apps zu beheben, die nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos auf OneDrive - Account wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos auf OneDrive - Account wechseln - Similar Threads - Fotos OneDrive Account

Forum Datum

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Apps 4. März 2024

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Games und Spiele 4. März 2024

OneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechseln

OneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechseln: Guten Tag,ich würde gerne von der iCloud zu OneDrive wechseln, da ich privat und beruflich bereits dort viel unterwegs bin.In OneDrive habe ich bereits eine "feste" Ordnerstruktur und wollte daher...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 19. Februar 2018

MS - Account wechseln

MS - Account wechseln: Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Gerät und Account wechseln

Gerät und Account wechseln: Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen die Office Programme gelöscht werden?
Microsoft Office 15. Februar 2018
Fotos auf OneDrive - Account wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.