Fotos aus den Kontakten löschen

Diskutiere und helfe bei Fotos aus den Kontakten löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann die Fotos nicht löschen, sie erscheinen immer wieder? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GoetzPreiss, 10. November 2021.

1. Fotos aus den Kontakten löschen

Hallo, ich kann die Fotos nicht löschen, sie erscheinen immer wieder?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Fotos aus den Kontakten löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo GoetzPreiss

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Dies geschieht in Outlook.com im Web oder outlook Desktop-Software?

Es sieht so aus, als ob die Möglichkeit, Fotos zu entfernen, in Outlook im Web fehlt. Sie können sie in der Outlook-Desktopsoftware entfernen und die Änderungen sollten sofort synchronisiert werden.

Wenn Sie keine Outlook-Desktopsoftware haben, speichern Sie ein einfaches weißes (oder ein anderes Farbigen- ) JPG, um es für das Foto zu verwenden - oder suchen Sie ein generisches Kontakt- oder Personenbild, das Sie verwenden können.

Ich werde diesen Fehler an meine Kontakte im Support weitergeben.
  3. Peter.Star Win User

Outlook

Gruppen haben nichts mit Fotos zu tun.

Löschen kannst du hier nichts https://people.live.com.

Du könntest, wenn du ein Lumia oder Windows 8 und höher hast das Bild eines Kontaktes z. Bsp. durch ein Foto eines weißen Blatt Papier ersetzen in der Kontakte App.
  4. Detlev2 Win User

Foto in Kontakt einfügen

Hallo Peter,

die Frage von Hanspeter würde mich auch interessieren. Du hast auf seine Frage wie folgt geantwortet:

----

Es werden nur Bilder angezeigt die der Kontakt selber hochgeladen hat.

----

Ich habe auf meinem WP8 (Nokia Lumia 925) fast alle meine Kontakte mit entsprechenden Fotos versehen. Die Daten der Kontakte wird nach Outlook.com hochgeladen, aber die Fotos nicht.

Nach Deiner Aussage müsste es aber gehen. An welcher Schraube muss ich drehen, damit die Fotos nach Outlook.com hochgeladen werden?
  5. JennySamten Win User

Outlook (alle Versionen) - Kontakbilder weg

bei mir ebenfalls, hatte mir seit Monaten, die Mühe gemacht die Fotos zu hinterlegen und nun alles futsch :-(

unter dem link
    http://people.live.com
    sind sie auch nicht, da sind nur "alte" skype Fotos meiner skype Kontakte sichtbar, die die Benutzer selber in ihren Profilen hinterlegt haben.

Die Fotos der von mir angelegten Kontakte sind gänzlich weg, stattdessen stehen da jetzt die Initialen drin.

Unschön, weiss nicht ob ich mir erneut die Mühe mache werde überall wieder Fotos zu hinterlegen.....
  6. wesuwka Win User

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Hallo Vlada, der Artikel

• Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert
    bezieht sich auf Kontakte aus Social Media-Netzwerken und solche Kontakte sind bei mir nicht existent.

• Verwenden eines benutzerdefinierten Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen"
    gilt für Outlook 2016 / 2013 was ich ebenfalls nicht verwende.

Meine Kontakte werden manuell inklusive Fotos über die Desktop Kontakte-App erstellt und bis vor einiger Zeit waren diese Fotos dann auch in der Kontakte-App auf dem Lumia 550 sichtbar. Wenn das jetzt nicht mehr zu funktionieren scheint ist das ein Bug und
    kein Feature.

Viele Grüße

Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos aus den Kontakten löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fotos aus den Kontakten löschen - Similar Threads - Fotos Kontakten löschen

Forum Datum

Fotos löschen

Fotos löschen: Wie kann ich in meinem One Drive Alle Fotos Löschen Einzeln markieren und löschen ist bei 1TB bissel krank , ich möchte eine funktion wo ich alle auf einmal lsöchen kann, welche möglichkeiten gibt...
Microsoft Office 2. März 2025

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der Vorschau/Übersicht, noch beim Draufklicken. In der...
Outlook.com 5. August 2019

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Fotos aus den Kontakten löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.