Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!

Diskutiere und helfe bei Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einem Monat das Onedrive-Schulkonto aktiviert, wobei automatisch alle Daten von meinem PC hochgeladen wurden. Ich habe das gestoppt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konsoluman, 19. Oktober 2023.

1. Konsoluman
    Konsoluman Gast

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!!

Ich habe vor einem Monat das Onedrive-Schulkonto aktiviert, wobei automatisch alle Daten von meinem PC hochgeladen wurden. Ich habe das gestoppt und die Daten leider in Onedrive gelöscht, woraufhin zwar sowohl am PC als auch in Onedrive alle Ornder und Unterordner vorhanden sind, diese sind aber leer! Es handelt sich hierbei um sehr wichtige Fotos aus den letzten 3 Jahren, die ich gerne wieder hätte. Sie sind aber weder auf der Festplatte noch in der Cloud zu finden. Was kann ich tun, ich bin verzweifelt!

2. Bilderfreund Win User

Microsoft picture manager bei Windows 10

Vielen Dank,

der Tipp war richtig. Mein Treiber war wohl sehr alt. Die bisher verschwundenen Bilder sind auch wieder da.

Es waren .jpg - Fotos.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Peter
  3. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Diese Funktion habe ich leider nicht.
    <br />Wenn ich einen Ordner erstelle und mit Fotos "befülle", geht das..das ist richtig.
    <br />Meine Fotos, die er automatisch sichert, landen aber in dem "Online-Foto"Ordner, den ich nicht sehe in meiner Ordner Strunktur am Explorer..
    <br />Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
    <br />
  4. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  5. JanaR21 Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo,
    danke für die Hilfe!
    Sehe ich das richtig, dass ich das Original im Ordner löschen kann und dann aber die Kopie im Album bleibt? Könnte ich fas Bild aus dem Ordner nicht vollständig zu den Fotos verschieben, sodass es auch unter "alle Fotos" angezeigt wird und ich es in ein Album kopieren kann? Und im ursprünglichen Ordner wäre es dann nicht mehr?
    Danke nochmals!
  6. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!! - Similar Threads - Fotos Ordnern verschwunden

Forum Datum

Onedrive fotos verschwunden

Onedrive fotos verschwunden: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ein Großteil meiner Fotos aus OneDrive verschwunden ist. Wie kann ich die ggf >4 Wochen wieder herstellen? Und wo sind sie eigentlich? Der Papierkorb wurde nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Fotos verschwunden

Fotos verschwunden: Beim übertragen von Fotos aus meinem Mobiltelefon auf One Drive, sind wohl ein paar Fotos verloren gegangen. Es betrifft Ferien Fotos vom 17.07.23 - 28.07.23. Diese sind nicht mehr auffindbar.Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Games und Spiele 26. Juli 2023

einige ordner sind verschwunden

einige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
Outlook.com 9. November 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
Outlook.com 2. Juni 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019
Fotos aus den Ordnern sind verschwunden!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.