Fotos automatisch auf dem iphone löschen

Diskutiere und helfe bei Fotos automatisch auf dem iphone löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit in Onedrive hochgeladene Fotos automatisch auf dem iphone zu löschen, damit dort der Speicherplatz freigegeben wird? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre63_658, 22. Juni 2024.

1. Fotos automatisch auf dem iphone löschen

Gibt es eine Möglichkeit in Onedrive hochgeladene Fotos automatisch auf dem iphone zu löschen, damit dort der Speicherplatz freigegeben wird?

2. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können die Einstellung auf Ihrem iPhone ändern, um sicherzustellen, dass OneDrive die geänderte Version von Fotos automatisch in die Cloud hochlädt. So geht's:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.

Tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Tippen Sie auf Fotos.

Schalten Sie den Umschalter neben "Automatischer Upload" ein.

Wählen Sie entweder "Nur über WLAN" oder "Nur über WLAN und Mobilfunk".

Jedes Mal, wenn Sie Änderungen an einem Foto auf Ihrem iPhone vornehmen, wird es automatisch auf OneDrive hochgeladen und die geänderte Version wird synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  5. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Hallo Sharon,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe die Schritte ausgeführt (Upload deaktiviert, Ordner umbenannt, Upload wieder aktiviert).
    <br />Leider werden jetzt keine Fotos mehr hochgeladen, außer gerade ein neu erstelltes Foto.
    <br />Ich habe mich dann auf meinem iPhone mal abgemeldet und neu angemeldet, dann auch mal die OneDrive App deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg, es werden keine alten Fotos hochgeladen. Auch ein löschen des umbenannten Ordners mit allen Fotos hat nicht geholfen.
    <br />Was kann ich noch tun?
    <br />VG Steffen
    <br />
    <br />
  6. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos automatisch auf dem iphone löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos automatisch auf dem iphone löschen - Similar Threads - Fotos automatisch iphone

Forum Datum

Fotos löschen

Fotos löschen: Wie kann ich in meinem One Drive Alle Fotos Löschen Einzeln markieren und löschen ist bei 1TB bissel krank , ich möchte eine funktion wo ich alle auf einmal lsöchen kann, welche möglichkeiten gibt...
Microsoft Office 2. März 2025

Ortsangabe fehlt bei automatisch vom iPhone hochgeladenen Fotos

Ortsangabe fehlt bei automatisch vom iPhone hochgeladenen Fotos: Auf den Fotos in One Drive fehlen die Ortsangaben. Die Fotos werden automatisch vom iPhone hochgeladen. Es wurden keine Einstellungen verändert
Microsoft Office 8. Januar 2025

OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?

OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?: Ich habe rund 800 Fotos von meinem iPhone mit meinem OneDrive-Ordner am Laptop synchronisieren lassen sind aber nicht alle Fotos gewesen, die ich auf meinem iPhone habe. Wenn ich diese Fotos vom...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017

Fotos aus OneDrive löschen

Fotos aus OneDrive löschen: Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen? Das gleiche gilt für Dateien? Benötige die Info für: - PC mit alter Windows Version - Lumia 950 - Android App
OneDrive 16. Oktober 2017

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Fotos automatisch auf dem iphone löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.