Fotos eigene Tags erstellen
Diskutiere und helfe bei Fotos eigene Tags erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RoyLeemann, 15. November 2021.
Thema:
Fotos eigene Tags erstellen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fotos eigene Tags erstellen - Similar Threads - Fotos eigene Tags |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschiebenEigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Tags in Fotos in OneDriveTags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Fotos eigene Tags erstellenFotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke.
|
Apps | 15. November 2021 |
OneDrive - Fotos - Markieren / TagsOneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöschtWindows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht.
Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr.
Da ich diese Funktion sehr...
|
Apps | 14. August 2019 |
HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..."HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "...": Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner "eigene Musik" bzw. "Musik" erstellen?
Und weiteren SystemOrdnern? Es sollen absolute Links sein, die immer funktionieren,
- egal...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |
Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?: Hallo Zusammen,
ich habe mir vorgenommen ,dass ich jetzt für mein Forum bzw. Homepage ein eigenes CMs erstellen will.
Und wolle euch mal fragen , wie ich anfangen soll&/kann, welche Sprachen...
|
Software | 16. November 2008 |