Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Diskutiere und helfe bei Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LN_101, 12. März 2024.

1. LN_101
    LN_101 Gast

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem diversen Ordner in Reihenfolge anschauen. Dabei habe ich Festgestellt das er meine MPG-Video Dateien nicht abspielt sondern nur die Fotos. Auch in der "Fotos-Legacy" Version bekomme ich das abspielen der Videos nicht hin. Auch nicht in der Dia-Show.Mit der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" ging es problemlos.Was ist neu? Was mache ich falsch? Was übersehe ich? Benutze ich die falsche Software?Win

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen. - Similar Threads - Fotos JPG Videos

Forum Datum

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...: Liebe Community,wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos abspiele, muss ich immer wieder neu den Ton mit Fn + M einschalten.Gerhard
Apps 7. Dezember 2024

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...: Liebe Community,wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos abspiele, muss ich immer wieder neu den Ton mit Fn + M einschalten.Gerhard
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Fotos-Legacy für Windows 10

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
Apps 17. August 2024

Fotos-Legacy für Windows 10

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
Games und Spiele 17. August 2024

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige: Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte ich fest, dass viele Fotos nach dem Öffnen mit...
Apps 11. August 2024

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige: Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte ich fest, dass viele Fotos nach dem Öffnen mit...
Games und Spiele 11. August 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024
Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.