Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.
Diskutiere und helfe bei Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenEbenhoeh, 15. August 2022.
Thema:
Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden. - Similar Threads - Fotos Onedrive manuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?
|
Apps | 23. Juni 2024 |
Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?
|
Games und Spiele | 23. Juni 2024 |
Fotos in OneDriveFotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...: Hallo, betrifft Umstieg auf Windows 11.Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen zu bestimmten Dateien. Diesen sind manuelle Icons zugeordnet die auf einem Fileserver liegen.Ich kann das Icon...
|
Apps | 13. Juni 2023 |
Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...: Hallo, betrifft Umstieg auf Windows 11.Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen zu bestimmten Dateien. Diesen sind manuelle Icons zugeordnet die auf einem Fileserver liegen.Ich kann das Icon...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2023 |
Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAGGesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG: Hi,
ich teste gerade die Gesichtserkennung von der Fotos App, die eigentlich super funktioniert. Ich möchte gerne auf meiner OneDrive eine Ordnung reinbringen; ist es derzeit möglich, bei den...
|
Apps | 9. April 2020 |
Markierungen werden in OneDrive nicht übernommenMarkierungen werden in OneDrive nicht übernommen: ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder iphone sind sie „weg“
danke für Antworten!
|
OneDrive | 11. Februar 2018 |