Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.

Diskutiere und helfe bei Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenEbenhoeh, 15. August 2022.

1. Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.

Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos - Markierungen die Fotos nach meinen manuellen Markierungen auswählen. Auto-Tagging ist ausgeschaltet. Bisher funktionierte alles bestens. Seit ein paar Wochen jedoch bekomme ich unter Fotos - Markierungen keine manuellen Markierungen mehr angezeigt. Wähle ich ein Foto aus, sehe ich in den Informationen zur Datei jedoch noch die manuellen Markierungen. Ich habe mit verschiedenen Browsern Edge, Chromium, Opera und unter verschiedenen Betriebssystemen Wind

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.

Hallo

Dies kann auf das neue OneDrive-Upgrade oder das aktuelle Update zurückzuführen sein. Ich werde Ihnen raten, geduldig zu sein und es in den nächsten 72 Stunden zu versuchen, hoffentlich wurde das Problem zusammen mit dem neuen Update behoben.

Ich empfehle Ihnen, sich an das Office-Supportteam zu wenden, um mehr über das Update zu erfahren. Supportteam für Office-Chat: https://support.office.com/en-us/home/chat

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden. - Similar Threads - Fotos Onedrive manuelle

Forum Datum

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?
Apps 23. Juni 2024

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?
Games und Spiele 23. Juni 2024

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...: Hallo, betrifft Umstieg auf Windows 11.Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen zu bestimmten Dateien. Diesen sind manuelle Icons zugeordnet die auf einem Fileserver liegen.Ich kann das Icon...
Apps 13. Juni 2023

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...

Windows11; Desktop Shortcut, manuell ausgewählte Icon aus einem Netzwerkpfad, werden nicht...: Hallo, betrifft Umstieg auf Windows 11.Ich habe auf dem Desktop einige Verknüpfungen zu bestimmten Dateien. Diesen sind manuelle Icons zugeordnet die auf einem Fileserver liegen.Ich kann das Icon...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG: Hi, ich teste gerade die Gesichtserkennung von der Fotos App, die eigentlich super funktioniert. Ich möchte gerne auf meiner OneDrive eine Ordnung reinbringen; ist es derzeit möglich, bei den...
Apps 9. April 2020

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen: ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder iphone sind sie „weg“ danke für Antworten!
OneDrive 11. Februar 2018
Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.