Fotos können nicht gespeichert werden

Diskutiere und helfe bei Fotos können nicht gespeichert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ScarlettZM, 30. August 2023.

1. ScarlettZM
    ScarlettZM Gast

Fotos können nicht gespeichert werden

Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen. Diese Position wird mir aber nirgends angezeigt.Was muss ich tun?Viele Grüße

2. Mafuschul24 Win User

outlook365

Verzweile bitte nicht über meine Dummheit. Die Screenshots sind in Fotos gespeichert. Aber ich kann die Foto-App für Durchsuchen nicht aufrufen.
  3. Peter.Star Win User

OneDrive

Hallo,

die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneDrive findest du im Store. Mit dem OneDrive werden dann auch Fotos dort gespeichert.

Peter
  4. LeonNRW Win User

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

Hallo Olivia,
    <br />danke für deine Antwort! Leider löst dies nicht mein Problem, da die Fotos welche ich aus OneDrive herunterladen möchte nicht auf meinem iPhone gespeichert sind.
    <br />Die Fotos existieren ausschließlich in der Cloud bei OneDrive, andere Sicherungen sind mir verloren gegangen. Daher stehe ich jetzt vor der Aufgabe die verlorengegangenen Live Fotos 'effizient' herunterzuladen (am liebsten direkt am Computer).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Leon
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Ich habe kein Problem, dort gespeicherte Fotos zu markieren und runterzuladen.
    <br />Sorry, dazu kann ich leider nichts weiter sagen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn die Fotos hochgeladen wurden, bevor die Unterstützung für Live Photos hinzugefügt wurde, werden diese als Standfotos gespeichert.

Wenn sie danach als Live-Fotos gespeichert werden, aber nur als diese sichtbar, wenn sie in der iOS-App oder der OneDrive-Webseite angezeigt werden.

Wenn Sie das Foto auf dem Desktop anzeigen, dann wird es nur als Standfoto angezeigt, auch wenn es als Live-Foto in OneDrive gespeichert ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos können nicht gespeichert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos können nicht gespeichert werden - Similar Threads - Fotos gespeichert

Forum Datum

Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG...

Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG...: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11. Meine neu gespeichert Fotos sind automatisch IMG gespeichert den ich nicht finde möchte die Fotos 2. in eine Wohnungsanzeige einführen, da ist kein IMG...
Microsoft Office 24. Dezember 2024

wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert?

wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert?: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort.Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
Microsoft Office 12. Juni 2024

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen: Ich kann seit einiger Zeit in One drive gesicherte Fotos nicht mehr aufrufen, sie erscheinen wie im beigefügten Bild. Auch wenn ich neue Fotos sichere, werden sie mir so angezeigt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 6. Mai 2024

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten,...
Apps 21. August 2022

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten,...
Games und Spiele 21. August 2022

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Apps 24. April 2020
Fotos können nicht gespeichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.