Fotos-Legacy für Windows 10
Diskutiere und helfe bei Fotos-Legacy für Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nobby'52, 17. August 2024.
Thema:
Fotos-Legacy für Windows 10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fotos-Legacy für Windows 10 - Similar Threads - Fotos Legacy Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2025 |
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
|
Apps | 17. August 2024 |
Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
|
Apps | 12. März 2024 |
Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
|
Games und Spiele | 12. März 2024 |
Fotos in Windows 10Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
|
Apps | 31. März 2022 |
Fotos in Windows 10Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
|
Games und Spiele | 31. März 2022 |