Fotos-Legacy für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Fotos-Legacy für Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nobby'52, 17. August 2024.

1. Nobby'52
    Nobby'52 Gast

Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht migriert werden.Kehren Sie zurück, machdem Sie Microsoft Fotos auf die neueste Version aktualisiert haben. Es wird in Kürze verfügbar sein.PhotosInternalError: AppNotInstalledIch möchte aber Photos_legacy benutzen und nicht die neueste Mircosoft Photos-App.Was muss ich machen?Für jeden Tip bin ich dankbar!Norbert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-Legacy für Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fotos-Legacy für Windows 10 - Similar Threads - Fotos Legacy Windows

Forum Datum

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
Apps 9. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
Apps 17. August 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022
Fotos-Legacy für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.