Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Diskutiere und helfe bei Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!??? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hallosurf, 9. Januar 2025.

1. hallosurf
    hallosurf Gast

Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie gewünscht nach Aufnahmedatum angezeigt!Es ergibt sich eine tolle Übersicht der Fotos und Videos!Meines Erachtens gibt es aber leider folgenden BUG!Wenn ich ein Foto auf meinem iphone ändere, dann wir dieses geänderte Foto im Editor nicht mehr nach dem Aufnahmedatumsortiert, sondern nach dem Änderungsdat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!??? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!??? - Similar Threads - Fotos Legacy Sortierung

Forum Datum

Fotos in OneDrive nach Aufnahmedatum sortieren

Fotos in OneDrive nach Aufnahmedatum sortieren: Guten TagVor kurzem habe ich privat ein M365 Abonnement mit OneDrive "erworben". Dabei habe ich alle Bilder meiner Festplatt in der OneDrive abgelegt. Leider werden die Fotos nach Ablagedatum und...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
Apps 9. Januar 2025

Fotos-Legacy für Windows 10

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
Games und Spiele 17. August 2024

Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...

Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...: Hallo, wie kann ich die Fotos nach Aufnahmedatum sortieren? Sie werden nicht nach Datum hochgeladen!
Microsoft Office 5. August 2024

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum: Sehr geehrter Doug K,vielen Dank für ihre Nachricht.Ich vermisse die Möglichkeit in der onedrive Cloud die Dateien in meinem Fall hauptsächlich Fotodateien nach Aufnahmedatum zu sortieren um ein...
Microsoft Office 11. November 2023

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt: Ich habe mit meinem USB-Kabel mein IPhone an den Laptop angeschlossen und wollte wie immer meine neuen Fotos hochladen, um diese anschließend auf meinem Laptop zu speichern.Seit heute werden mir...
Apps 7. September 2023

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt: Ich habe mit meinem USB-Kabel mein IPhone an den Laptop angeschlossen und wollte wie immer meine neuen Fotos hochladen, um diese anschließend auf meinem Laptop zu speichern.Seit heute werden mir...
Games und Spiele 7. September 2023
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.