Fotos löschen

Diskutiere und helfe bei Fotos löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in meinem One Drive Alle Fotos Löschen Einzeln markieren und löschen ist bei 1TB bissel krank , ich möchte eine funktion wo ich alle auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio Prahl, 2. März 2025.

1. Fotos löschen

Wie kann ich in meinem One Drive Alle Fotos Löschen Einzeln markieren und löschen ist bei 1TB bissel krank , ich möchte eine funktion wo ich alle auf einmal lsöchen kann, welche möglichkeiten gibt esgibt es eine funktion wo ich alle daten löschen kann , unabhängig ´welche

2. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  3. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

fotos im outlook löschen

Hallo,

bitte beschreibe dein Problem genauer. Um was für Fotos handelt es sich?

Peter
  5. JanaR21 Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo,
    danke für die Hilfe!
    Sehe ich das richtig, dass ich das Original im Ordner löschen kann und dann aber die Kopie im Album bleibt? Könnte ich fas Bild aus dem Ordner nicht vollständig zu den Fotos verschieben, sodass es auch unter "alle Fotos" angezeigt wird und ich es in ein Album kopieren kann? Und im ursprünglichen Ordner wäre es dann nicht mehr?
    Danke nochmals!
  6. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Vielen Dank für die Hilfe.

Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos löschen - Similar Threads - Fotos löschen

Forum Datum

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht: Guten Tag,ich habe mein Samsung Galaxy A55 mit OneDrive verbunden um meine Fotos von der Samsung Gallery zu sichern, das hat bis jetzt auch super geklappt, ich habe mit dem Handy ein Foto gemacht...
Microsoft Office 30. März 2025

Wie lösche ich dauerhaft Datein, Fotos, Videos von OneDrive

Wie lösche ich dauerhaft Datein, Fotos, Videos von OneDrive: Sehr geehrte Community-Experten,da ich bei meinem Microsoft-Konto den Cloudspeicher überschritten habe Limit bei 5,0GB, Cloudspeicher ist bei 5,1GB wurde mein Konto gesperrt und die Löschung der...
Microsoft Office 26. Januar 2025

OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?

OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?: Ich habe rund 800 Fotos von meinem iPhone mit meinem OneDrive-Ordner am Laptop synchronisieren lassen sind aber nicht alle Fotos gewesen, die ich auf meinem iPhone habe. Wenn ich diese Fotos vom...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Wie kann ich auf OneDrive einen Bereich von Fotos löschen?

Wie kann ich auf OneDrive einen Bereich von Fotos löschen?: Wie kann ich auf OneDrive einen Bereich von Fotos löschen?
Apps 5. September 2024

Wie kann ich auf OneDrive einen Bereich von Fotos löschen?

Wie kann ich auf OneDrive einen Bereich von Fotos löschen?: Wie kann ich auf OneDrive einen Bereich von Fotos löschen?
Games und Spiele 5. September 2024

Fotos automatisch auf dem iphone löschen

Fotos automatisch auf dem iphone löschen: Gibt es eine Möglichkeit in Onedrive hochgeladene Fotos automatisch auf dem iphone zu löschen, damit dort der Speicherplatz freigegeben wird?
Microsoft Office 22. Juni 2024

Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ?

Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ?: Hallo, ich habe vom Verwandten schöne Fotos erhalten und habe sie in dieFoto App verschoben, also gespeichert . Nun möchte ich die riesen Dinger löschen, aber die Mail soll bleiben, wie soll ich...
Outlook.com 1. Juni 2024
Fotos löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.