Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-
Diskutiere und helfe bei Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :- im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Übertragen von Fotos vom handy auf den PC per USB erhalten alle dasselbe Änderungsdatum, wie clever gelöst :-Wie soll man dann sortieren?Gleiches... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von w_pieper, 8. Juni 2024.
Thema:
Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :- - Apps
Die Seite wird geladen...
Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :- - Similar Threads - Fotos USB handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.: Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos und Videos wieder zurück?
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-: Beim Übertragen von Fotos vom handy auf den PC per USB erhalten alle dasselbe Änderungsdatum, wie clever gelöst :-Wie soll man dann sortieren?Gleiches passierte beim Wiederherstellen von Dateien...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2024 |
Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehrFotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo,
Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
|
Apps | 28. März 2020 |
Fotos von Handy auf PC übertragenFotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
|
Allgemeines | 19. Dezember 2019 |
Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwundenFotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community,
ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner...
|
Apps | 20. August 2019 |
fotos von handy auf pcfotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
|
Allgemeines | 23. November 2017 |