Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Diskutiere und helfe bei Fotos-Programm zeigt falsche Farben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LucaTlach, 4. Oktober 2022.

1. LucaTlach
    LucaTlach Gast

Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe ich mal deaktiviert bei dem Programm, aber das hat nichts gebrahcht...LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-Programm zeigt falsche Farben - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos-Programm zeigt falsche Farben - Similar Threads - Fotos Programm zeigt

Forum Datum

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...

Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden mit falschen...: Die APP "Fotos" zeigt MOV Filme, welche mit einem iPhone aufgenommen wurden und über Onedrive automatisch vom iPhone auf Onedrive gesichert werden mit völlig verkehrten Farben an. Die MOV Dateien...
Apps 16. August 2023

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben...
Surface 30. November 2019

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

Access Farbe des Programmes ändern

Access Farbe des Programmes ändern: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die Farbe der Programm Oberfläche der Desktop App von Access 2016 zu ändern. Bitte um Hilfe! lg
Microsoft Office 19. Januar 2018

Druck mit falschen Farben

Druck mit falschen Farben: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN angeschlossen. Ein Ausdruck erfolgt - aber mit...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Falsches Programm

Falsches Programm: Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN Nummer habe um das was ich brauche zu kaufen,...
Microsoft Office 15. November 2016
Fotos-Programm zeigt falsche Farben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.