Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....

Diskutiere und helfe bei Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern.... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von I G6, 6. Dezember 2024.

1. I G6
    I G6 Gast

Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit meinem beschränkten Wissen alle Möglichkeiten ausgelotet, um den alten Zustand wieder herzustellen, leider vergeblich.Da ich nicht notwendigerweise alles mit aussagekräftigen Untertiteln belegt habe,sehe ich mich zu diesem Zeitpunkt genötigt,jedes einzelne Bild/Screenshot etc. zu öffnen.Frage: Gibt es einen Weg bzw. eine Lösung um alles "Sichtbar" zu machen und auch so zu Speichern? Hoffe,dass ich mich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern.... - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern.... - Similar Threads - Fotos Screenshots Gifs

Forum Datum

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll

Fehlermeldung beim Speichern von Fotos - Speicher voll: Es werden keine Fotos mehr in Onedrive Android Smartphone gesichert Fehlermeldung Speicher voll obwohl mein Speicher nur zu 20% belegt ist 220G von 1 TB. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. April 2025

Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Apps 27. September 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Games und Spiele 27. September 2024

Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers

Schaffung eines nicht sichtbaren Speichers: Während mancher Sitzung in Excel taucht ein Problem auf, das wie folgt beschrieben werden kann:Beim Anklikken einer Datei oder eines Bereiches wird mitgeteilt, diese Datei wird von einer anderen...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien...

Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien...: Wir sind darauf angewiesen, Visio-Zeichnungen auch als JPG und GIF abzuspeichern. Dazu markieren wir den Bereich mit den Zeichnungselementen und wählen die Funktion "Speichern unter". Die...
Microsoft Office 18. September 2020

Fotos speichern?

Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
Surface 31. Juli 2017
Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.