Fotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzulade

Diskutiere und helfe bei Fotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzulade im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe über das Handy in Outlook eine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; gehe auf die Büroklammer, wähle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TanjaPa, 12. September 2024.

1. TanjaPa
    TanjaPa Gast

Fotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzulade

Ich schreibe über das Handy in Outlook eine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; gehe auf die Büroklammer, wähle die Fotos aus, die ich mitschicken möchte aus Fotobibliothek auswählen. Füge diese zur Mail hinzu. Werde noch gefragt "Bildgrösse verringern", bestätige dies. Die Fotos erscheinen als Anlage mit Dateinamen. So möchte ich das haben. Dann habe ich eine zweite Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, Microsoft 365; läuft aber auch über das Outlook. Bisher funktionierte es ebenfalls wie oben beschrieben. Seit heute leider nicht mehr. Ich gehe auf neue Mail schreiben, gehe auf die Büroklammer, drücke auf au

2. AHA_810 Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo Sneha,
    anbei mein Feedback zu Deinen Lösungsvorschlägen:
    - In der aktuellen OneDrive-App für Android gibt es kein Menü in der linken oberen Ecke und auch keine Option "Einstellungen" und "Konto"
    - Sie schrieben: "Eine mögliche Lösung besteht darin, die Fotos von Ihrem alten Gerät zu löschen, nachdem sie mit OneDrive synchronisiert wurden" --> das Löschen der lokalen Fotos auf einem alten Handy verhindert nicht, dass OneDrive sie auf dem neuen Gerät versucht erneut hochzuladen
    Es tut mir leid, aber die beschriebenen Vorschläge habe leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie die OneDrive-App auf Ihrem Gerät installieren, verwendet die App automatisch den Standardspeicherort zum Speichern von Dateien auf Ihrem Gerät. Wenn Sie den Standardspeicherort ändern möchten, können Sie dazu die folgenden Schritte ausführen:

- Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem Gerät.
    - Tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    - Tippen Sie auf die Option Einstellungen.
    - Tippen Sie auf die Registerkarte Konto.
    - Tippen Sie auf die Option Ordner auswählen.
    - Tippen Sie auf die Schaltfläche Ordner auswählen neben dem Standardspeicherort.
    - Wählen Sie den Ordner aus, in dem Sie Ihre OneDrive-Dateien speichern möchten.
    - Tippen Sie auf die Schaltfläche Fertig.

Nach Abschluss dieser Schritte wird der Standardspeicherort für Dateien in der OneDrive-App in den ausgewählten Ordner geändert. Sie können den Standardspeicherort jederzeit ändern, indem Sie diese Schritte erneut ausführen.

Wenn Sie Fotos von Ihrem Android-Gerät auf OneDrive hochladen, werden die Fotos mit der Cloud synchronisiert, aber nicht automatisch von Ihrem Gerät gelöscht. Dies bedeutet, dass sich die Fotos beim Übertragen auf ein neues Gerät immer noch auf dem alten Gerät befinden und OneDrive erneut versucht, sie hochzuladen, wenn Sie die App auf dem neuen Gerät einrichten.

Eine mögliche Lösung besteht darin, die Fotos von Ihrem alten Gerät zu löschen, nachdem sie mit OneDrive synchronisiert wurden. Dadurch wird verhindert, dass OneDrive erneut versucht, dieselben Fotos hochzuladen, wenn Sie die App auf Ihrem neuen Gerät einrichten. Alternativ können Sie die OneDrive-App auf Ihrem neuen Gerät verwenden, um auf die Fotos zuzugreifen, die bereits in der Cloud gespeichert sind, anstatt sie erneut hochzuladen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mario K. Win User

wie komprimiert man große dokumente mit Fotos im Outlook office 2010

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die einzige Möglichkeit, ein Dokument zu komprimieren, ist dieses in ein Zip-Format (z.B. mit WinZip, 7Zip ...) umzuwandeln.

Outlook selbst hat keine Funktion, Dokumente zu komprimieren.

Wenn es dir darum geht, größere Mengen von Fotos an andere User zu versenden, kann ich dir empfehlen, die Fotos in dein
    OneDrive hochzuladen, diese dann zu teilen und den Link an den potentiellen Empfänger per Mail zu senden. Der Empfänger kann dann die Fotos über den Link herunterladen.

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/add-photos-files

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß

Mario
  5. Galin Karlovv Win User

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Hallo Friedel,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du Fotos von Android auf OneDrive hochladen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzulade - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzulade - Similar Threads - Fotos Android Outlook

Forum Datum

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
Microsoft Office 18. Juni 2023

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook für Android-Fotos speichern

Outlook für Android-Fotos speichern: ch habe mir die App Outlook für Android heruntergeladen. Wie speichere ich empfange Fotos, welche per Mail ankommen? Ich nutze das Samsung Galaxy S8 mit aktueller Software
Microsoft Office 7. Juli 2019

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich: Hallo, wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut. Ich kann die Fotos nur über PC auf OneDrive löschen. Was muss ich...
OneDrive 8. Dezember 2017

Upload Fotos Android

Upload Fotos Android: Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert...
OneDrive 13. August 2017

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern

Fotos von einem Android Telefon in der onedrive cloud sichern: Hallo, Ich habe onedrive business und kann leider mit meinem Samsung S5 mini mit Android keinen Automatischen Backup von Fotos und Videos machen. Die entsprechende Funktion ist dazu nicht aktiv....
OneDrive 20. März 2017

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken: Guten Tag. Ich benutze OneDrive zum speichern meiner Fotos. Gibt es eine Möglichkeit nun eines dieser Fotos per Whatsapp zu verschicken? Wenn ich eine Datei markiere und auf teilen klicke kann...
OneDrive 17. Dezember 2016
Fotos über Android Outlook verschicken, ohne diese zu onedrive hochzulade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.