Fotos und Bildunterschiften sprigen im Text hin und her

Diskutiere und helfe bei Fotos und Bildunterschiften sprigen im Text hin und her im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich möchte mit Microsoft Office Word 2007 ein Buch schreiben. Die Erstellung des Textmanuskriptes ist kein Problem. Wenn ich Fotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elbebiber#, 25. März 2019.

1. elbebiber#
    elbebiber# Gast

Hallo in die Runde,

ich möchte mit Microsoft Office Word 2007 ein Buch schreiben. Die Erstellung des Textmanuskriptes ist kein Problem. Wenn ich Fotos in den Text einfüge, ist das auch bei dem ersten Foto möglich. Füge ich jedoch mehrere Fotos in den Text oder auch nach dem Textblock ein, so springen die Fotos fast immer an Stellen auf den jeweiligen Seiten, wo ich sie eigentlich nicht hinhaben wollte, auch zum Teil überlagert. Das gleiche passiert, wenn ich die Fotos mit einer Bildunterschrift versehen möchte. Im Textumbruch setze ich die Fotos auf „Passend“ und füge danach die Beschriftung ein. Beim verschieben der Fotos und der Bildunterschriften, passiert es dann, das die Fotos an eine andere Stelle springen, auch wenn ich sie verankere. Was mache ich falsch? Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.

elbebiber#

2. G.O.Tuhls Win User

Beim Textfluss um Bilder gibt es immer Schwierigkeiten mit der Bildposition, auch der Beschriftungen. Je mehr Bilder, desto problematischer. Füge die Bilder "Mit Text in Zeile" ein, und gut ist.

Hier ein paar
    Hintergrundinfos
    .

Gruß

G.O.
  3. DaveM121 Win User

Fotos

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gudrun

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen.

Fügen Sie die 3 Fotos in das Dokument ein.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jedes Foto und setzen Sie den Textumbruch auf "Hinter Text"

Auf diese Weise können Sie die Fotos verschieben und die Größe nach Ihren Wünschen ändern.

Wählen Sie dann die 3 Fotos aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Gruppieren"

Wählen Sie dann im Menü Einfügen die Option Einfügen - Textfeld aus.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Textfeld, wählen Sie Format und legen Sie den Hintergrund und den Rahmen des Textfelds auf keine Farbe fest

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Textfeld und setzen Sie text warp auf "Vor Text"

Geben Sie Ihren Text in das Textfeld ein und legen Sie die Größe, Schriftart und Farbe des Texts so fest, dass er korrekt über den Fotos angezeigt wird.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote sehr langsam beim hin und her schalten zwischen Tabs

Hallo Timme,

Wie gross ist der OneNote Dokument und was für Information gibt es in den einzelnen Tabs - Fotos, Tabellen, Videos oder nur Text?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

PDF direkt in Word einfügen (ohne Qualitätsverlust und mehrere PDF-Seiten)

Ich kann mich Wil nur anschließen: Die Qualität ist im PDF reduziert, vermutlich durch die "Standard"-Komprimierung.

Wenn sich die nicht abschalten lässt und Du auf Texterkennung eh keinen Wert legst, lass den Scanner als PNG speichern. JPG ist nur was für Fotos, nicht für Text und Grafik.

Gruß

G. O.
  6. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos und Bildunterschiften sprigen im Text hin und her - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos und Bildunterschiften sprigen im Text hin und her - Similar Threads - Fotos Bildunterschiften sprigen

Forum Datum

Bild geht Hin und her.

Bild geht Hin und her.: Also ich spiele sehr gerne carrion aber das problem ist wenn ich im vollbild bin wechselt das manchmal zu fenstermodus und es ist seit heute. Und immer wenn ich einmal nochmal klicke bin ich...
Apps 30. April 2025

Windows 11 Fotos, deutsche Texte fehlen schon wieder!

Windows 11 Fotos, deutsche Texte fehlen schon wieder!: Keine Ahnung was Microsoft aufführt aber sie haben es wohl tastächlich geschafft, den gleichen Bug der erst vor einem Jahr gefixt wurde, erneut einzubauen. Deutsche Texte in Bearbeitungsmodus der...
Apps 10. Mai 2024

Windows 11 Fotos, deutsche Texte fehlen schon wieder!

Windows 11 Fotos, deutsche Texte fehlen schon wieder!: Keine Ahnung was Microsoft aufführt aber sie haben es wohl tastächlich geschafft, den gleichen Bug der erst vor einem Jahr gefixt wurde, erneut einzubauen. Deutsche Texte in Bearbeitungsmodus der...
Games und Spiele 10. Mai 2024

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...: Mein Frau sagt: 'Word ist nicht zu gebrauchen'. Sie editiert Texte und Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, das was man einfügt erscheint nicht sofort, sondern das Programm wartet auf das...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden: Hallo zusammen, ich möchte in einem Video mehrfach verschiedenen Texte einblenden. Storyboard > Text fügt Text ein. Soweit so gut. Nun möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anderen...
Apps 1. Dezember 2019

Bild zuckt hin und her

Bild zuckt hin und her: Hi, das Bild meines Ms Surface Pro 4 zuckt in letzter Zeit sehr schnell nach oben und unten, sobald keine Bewegung mehr auf dem Bildschirm stattfindet. Ich habe bereits das neuste Update...
Surface 12. Juli 2017
Fotos und Bildunterschiften sprigen im Text hin und her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.