Fotos und PDF in Whiteboard

Diskutiere und helfe bei Fotos und PDF in Whiteboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike-9, 14. Oktober 2023.

1. Meike-9
    Meike-9 Gast

Fotos und PDF in Whiteboard

Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek speichern kann?Das zweite Problem ist, dass größere pdf Dateien ca. 3000 KB beim einladen in whiteboard komprimiert werden und dann nicht mehr lesbar sind. Hat jemand einen Tipp wie man das umgehen kann?Vielen Dank im Voraus!!

2. Ingo Böttcher Win User

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Du verwendest vermutlich kein Windows Mobile Gerät. Verrate doch bitte, auf was für einem Betriebssystem du unterwegs bist, dann kann man es sinnvoll verschieben.
  3. 59ce8a2f-a7ac-41e4-a Win User

ich weiß auch nicht, wieso da jetzt Windows Mobile steht. ich hatte vor Eingabe der Frage angegeben, dass ich ein Android System benutze.
    wäre toll, wenn du das entsprechend verschieben kannst
  4. Ingo Böttcher Win User

Kann ich machen, lohnt aber irgendwie auch nicht mehr, da du dein Profil offenbar wieder gelöscht hast...
  5. Wil1969 Win User

PDF direkt in Word einfügen (ohne Qualitätsverlust und mehrere PDF-Seiten)

Unter PDF-Komprimierung steht Standard. Damit kann ich nichts anfangen. Welches Ergebnis bekommst du, wenn du die Komprimierung so weit wie möglich runtersetzt? Weiterer Tipp: Diese PDFs sind nur Fotos in eine PDF gepackt. Versuch mach entweder auf Auto
    Scannen oder auf Foto. Bei Fotos scannen haben ich diese englische
    Seite
    gefunden. Natürlich vorausgesetzt, du willst drucktaugliche Dokumente erstellen. Wichtig ist und bleibt, dass diese "PDFs" keine 600 DPI haben.

Grüße

P.s.: Hat es einen bestimmten Sinn, dass du eine Zugriffsanfrage haben möchtest? Im Link.
  6. G.O.Tuhls Win User

Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben

Speichere als Bild in "Katalog". Fotos als PDF zu speichern, bringt ja eh keinen Vorteil.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos und PDF in Whiteboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos und PDF in Whiteboard - Similar Threads - Fotos PDF Whiteboard

Forum Datum

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Whiteboard - PDF Import "später erneut probieren"

Whiteboard - PDF Import "später erneut probieren": Die Whiteboard App zeigt mir unter dem Reiter Dokumente verfügbare PDFs an, jedoch wenn ich diese importieren möchte wird mir jeweils die Meldung "Fehler. Probieren Sie es später erneut." angezeigt.
Microsoft Office 25. Februar 2022

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu...
Surface 17. November 2021

Drawboard pdf Fotos komprimieren

Drawboard pdf Fotos komprimieren: Hallo, wenn ich in einen Plan Fotos einfüge wird der Plan riesig. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Fotos direkt im Drawboard zu komprimieren oder die Auflösung beim fotografieren zu...
Apps 27. September 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Microsoft Office 3. April 2020

Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht

Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht: Hallo und guten Morgen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn so langsam verzweifel ich ! Ich kann seit der Erneuerung von Hotmail /Outlook keine Pdf in der Email mehr öffnen. Anhänge,...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Fotos und PDF in Whiteboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.