Fotos und PDF in Whiteboard
Diskutiere und helfe bei Fotos und PDF in Whiteboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike-9, 14. Oktober 2023.
Thema:
Fotos und PDF in Whiteboard - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fotos und PDF in Whiteboard - Similar Threads - Fotos PDF Whiteboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschaltenFunktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Whiteboard - PDF Import "später erneut probieren"Whiteboard - PDF Import "später erneut probieren": Die Whiteboard App zeigt mir unter dem Reiter Dokumente verfügbare PDFs an, jedoch wenn ich diese importieren möchte wird mir jeweils die Meldung "Fehler. Probieren Sie es später erneut." angezeigt.
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu...
|
Surface | 17. November 2021 |
Drawboard pdf Fotos komprimierenDrawboard pdf Fotos komprimieren: Hallo, wenn ich in einen Plan Fotos einfüge wird der Plan riesig. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Fotos direkt im Drawboard zu komprimieren oder die Auflösung beim fotografieren zu...
|
Apps | 27. September 2020 |
WhiteboardWhiteboard: Hallo,
können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie?
Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben?
Kann ich...
|
Apps | 3. April 2020 |
WhiteboardWhiteboard: Hallo,
können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie?
Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben?
Kann ich...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöschtNach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht: Hallo und guten Morgen,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn so langsam verzweifel ich !
Ich kann seit der Erneuerung von Hotmail /Outlook keine Pdf in der Email mehr öffnen.
Anhänge,...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2016 |