Fotos verschwinden vom Smartphone

Diskutiere und helfe bei Fotos verschwinden vom Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Richter1, 3. Dezember 2024.

1. Fotos verschwinden vom Smartphone

Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden, dass die Fotosvom Smartphone automatischz gelöscht werden?VG Uwe[verschoben; offensichtlich kein Windows-Thema]

2. Galin Karlovv Win User

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Hallo Friedel,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du Fotos von Android auf OneDrive hochladen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Lutwin Marchand Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo Abdal,
    vielen Dank für die verschiedenen Lösungsvorschläge.
    Ich habe bei der OneDrive - App (auf Smartphone und Tablet) dasselbe oder ein sehr ähnliches Problem wie Thomas Schlüter1.
    Meine Fotos sind auf OneDrive-Web (auf einem PC) von 1 bis 200 in der Sortierkategorie "Name" korrekt in der Ziffernfolge geordnet. Nicht jedoch auf der (an sich synchronisierenden) OneDrive-App (auf Smartphone und Tablet), denn dort gibt es neben anderen Kategorien wie Alter, Größe etc. nur die Sortierkategorien "A-Z" und "Z-A". Diese ordnen nun immer die Fotos in der Reihenfolge "1, 10, 100, 101 ... bis 2, 20, 200....).
    Wie ist die App an die Sortierweise in OneDrive - Web anzupassen? Könnte man auf der App eine Sortierkategorie "Name" neu einführen?
    Im Voraus besten Dank für einen weiteren Lösungsversuch!
    Viele Grüße
  4. KathrinSchröder Win User

Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

Hallo Thomas,

Nein, ich habe weder Regeln aufgestellt, noch nutze ich eines der Konten als POP3. Es verschwinden auch nicht alle gelesenen, sondern alle Mails vor einem bestimmten Zeitpunkt, der bei jedem der Accounts anders ist. Auf dem gleichen Rechner in Thunderbird sind
    alle Mails sichtbar, ebenso auf dem Smartphone und Tablet.

Gruß

Kathrin
  5. Mirco Höfelmeyer Win User

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

Hallo,

ich kann ausdrücklich empfehlen auf dem Smartphone, als auch auf dem Surface die app "Office Lens" von Microsoft zu installieren.

Beim einmaligen einrichten dieser App hinterlege ich meinen Microsoft Account und kann dann blitzschnell die "Office Lens" App öffnen, ein Foto schießen und dieses direkt, wie erwünscht, im OneNote ablegen. Ja, ich kann sogar direkt aussuchen, wo genau ich
    das Bild im OneNote einfüge.

Der Charmante Nebeneffekt: Office Lens ist eine wirkliches starkes Tool welches auf direkt Fotos von Dokumenten erstellen kann, diese Dokumente werden dann bspw. im One Note im perfekten A4 Format abgelegt und laufen dann sogar über die OCR (Schrift/Texterkennung)
    von One Note.

Fazit: Office Lens installieren und über diese App (vom Smartphone oder vom Surface) blitzschnell Fotos in Dein gewünschtes OneNote senden.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Grüße,

Höfelmeyer
  6. fbelumia930 Win User

Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

Danke für die schnelle Antwort .

Ich hätte schreiben sollen dass ich ein Android Smartphone vom Xiaomi habe, mein Lumia nutze ich nur noch für Fotos . Da sieht die Authentikator App anders aus. Leider läßt die App keine Screenshots zu.

Bei meiner App musste ich nur meine Pin eingeben , dann wurden mehrere Zahlen eingeblendet. Die richtige Zahl muss bestätigt werden, dann konnte ich auf mein Konto zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos verschwinden vom Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos verschwinden vom Smartphone - Similar Threads - Fotos verschwinden Smartphone

Forum Datum

Smartphone link für Fotos unbrauchbar

Smartphone link für Fotos unbrauchbar: ich habe smartphone-link probiert, um damit kabellos mein Fotos transferieren zu können. Da aber immer nur ein Foto zur Übertragung ausgewählt werden kann, ist die App nutzlos
Apps 26. Januar 2025

Smartphone link für Fotos unbrauchbar

Smartphone link für Fotos unbrauchbar: ich habe smartphone-link probiert, um damit kabellos mein Fotos transferieren zu können. Da aber immer nur ein Foto zur Übertragung ausgewählt werden kann, ist die App nutzlos
Games und Spiele 26. Januar 2025

Fotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden,...
Apps 3. Dezember 2024

Fotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden,...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

One Drive Fotos verschwinden

One Drive Fotos verschwinden: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Fotos auf meinem Android Gerät Samsung Galaxy S23 über Onedrive gesichert sind und regelmäßig verschwinden. Regelmäßig passiert es, dass hunderte oder...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022
Fotos verschwinden vom Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.