Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Diskutiere und helfe bei Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Irene1947ch, 1. Mai 2020.

1. Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Ab diesem dieser Thread.​

Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach dem Import von 3000 Fotos blockiert sie und es passiert gar nichts mehr. Ich muss die Foto App ausschalten.

Früher wurden nur die neuesten Fotos übertragen.

Meine Programme haben keine Änderung erfahren.

Ich hab versucht die Windows Foto App zu reparieren. Nützt nichts. Habe die App neu installiert, hat auch nichts genützt.

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Auf dem Iphone arbeite ich mit der Foto App die vorinstalliert war. Hat immer funktioniert mit der Übertragung. Es liegt irgendwie an der Windows Foto App.

Mod: in der Unterhaltung, die du erfolgreich gestört hast, geht es um ein Android Smartphone.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen - Similar Threads - Fotos IPhone Windows

Forum Datum

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate
Apps 18. Juni 2020

Fotos vom iphone auf surface übertragen

Fotos vom iphone auf surface übertragen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Übertragung meiner Fotos vom iphone7 auf mein Surface. Die Übertragung funktioniert zwar, aber ich kann die Bilder nicht ansehen, sondern erhalte die...
Apps 15. April 2020

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren: Hallo Community, seit kurzem besitze ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem windows 10 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich folgendes Problem: wenn ich mein Smartphone an...
Apps 1. November 2017

Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren?

Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Stunden verbracht in dem Versuch meine Bilder vom iPhone auf die Festplatte meines PC zu speichern. Viele Dinge probiert. Mit OneDrive habe ich sie jetzt in...
Apps 31. Dezember 2016
Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.