Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Diskutiere und helfe bei Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Helgoland, 31. August 2024.

1. Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis Juni 2024 sind Fotos im Handy. Aber danach? ich finde die Fotos danach in der Cloud. Nicht aber im Handy. Woran liegt es?Danke für eure Hilfe.Gruß Andreas

2. LeonNRW Win User

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

Hallo Olivia,
    <br />danke für deine Antwort! Leider löst dies nicht mein Problem, da die Fotos welche ich aus OneDrive herunterladen möchte nicht auf meinem iPhone gespeichert sind.
    <br />Die Fotos existieren ausschließlich in der Cloud bei OneDrive, andere Sicherungen sind mir verloren gegangen. Daher stehe ich jetzt vor der Aufgabe die verlorengegangenen Live Fotos 'effizient' herunterzuladen (am liebsten direkt am Computer).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Leon
    <br />
  3. Ekkehard-55 Win User

Kameraupload - Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Hallo Herr Taskov,

Problem erklärt, danke, aber leider nicht gelöst. Als Anwender verstehe ich nicht, dass ein Upload von Fotos auf OneDrive Home funktioniert und bei OneDrive Business nicht.

Ich hatte vorher beide Plattformen, die sich nach kurzer Zeit verhakt haben - und ich irgendwann nicht mehr wusste - wo ist die Datei nun abgelegt.

Direkt vom Rechner im Büro auf Fotos in der Cloud zugreifen zu können, ohne vorher händisch Fotos hochladen zu müssen ist eine deutliche Erleichterung - und heute keine Besonderheit mehr.

LG, Liebig
  4. André Giesbrecht Win User

Office Dateien in der Wep App Öffnen?

Also im grossen und ganzen muss ich ja alles über die Cloud laufen lassen, kein problem da WP7.5 und dauer online mit Netbook.

Wenn ich den Ordner X jetzt in der Cloud Speicher muss ich ja vorher immer da öffnen das ist auch klar.

Aber kann ich auf direktem weg, also von einer E-mail aus, in dem Ordner X auch Speichern ? Ohne diese Datei erst auf dem Desktop zwischenzulagern.

Ungefähr so wie mit den Fotos oder Dokumenten die ich auf meinem WP7.5 erstelle. Dort kann ich die ja sofort in die Cloud speichern.
  5. Wil1969 Win User

Office 2016 Home & Student - Download wenn Produkt KEy erworben wurde

Wenn der Download nicht "richtig" klappte, erneut versuchen.
    Wo bleibst du hängen? Fotos? Wo hast du den Produktkey gekauft?
  6. candide Win User

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

hallo, wir haben es probiert mit dem Browser Microsoft Edge, aber auch hier wird die Vorschau nach etwa 20 Bildern nicht mehr angezeigt.
    <br />Ausserdem stimmt die Sortierung der Bilder nicht und das ist unser Hauptproblem
    <br />Im nächsten Schritt habe ich einen neuen Ordner angelegt und mal 191 Dateien rüberkopiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    <br />thx
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme - Similar Threads - Fotos Cloud downloaden

Forum Datum

wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC?

wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC?: ich möchte die Fotos von meinem i phone auf das Laptop übertragen und finde die Cloud auf meinem öPC nicht. Wie kann ich die wieder installieren?
Microsoft Office 12. März 2025

Alle Fotos aus OneDrive downloaden

Alle Fotos aus OneDrive downloaden: Hi, wenn ich mich über einen Browser in mein OneDrive einlogge, habe ich dort einen Ordner FOTOS. Alle diese Fotos will ich herunterladen. Markieren oder ähnliches gibt es nicht oder ich sehe es...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis...
Apps 30. August 2024

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis...
Games und Spiele 30. August 2024

Windows Cloud Download Fehler

Windows Cloud Download Fehler: Hallo,Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht...
Apps 21. Dezember 2023

Windows Cloud Download Fehler

Windows Cloud Download Fehler: Hallo,Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud": Hallo, ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto. Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte,...
Outlook.com 2. Juli 2018
Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.