Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fotos von der SD Karte werden nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Was kann ich noch machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Falk, 1. Juni 2024.

1. Petra Falk
    Petra Falk Gast

Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert

Fotos von der SD Karte werden nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Was kann ich noch machen?

2. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Vielen Dank für die Hilfe.

Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  3. Pauline R. Win User

OneNote - Notizbücher auf Speicherkarte und dennoch synchronisieren?

Hallo Martin,

laut folgendem Artikel ist es möglich den Speicherpfad von OneDrive zu verschieben. Allerdings wird dann die komplette OneDrive-Struktur auf den neuen Ort synchronisiert. Das heißt, es wird in dann Zukunft alles nur noch zwischen OneDrive und SD-Karte synchronisiert.

http://hansbrender.wordpress.com/2014/01/05/skydrive-ordner-verschieben-unter-windows-8-1/

Ob es möglich ist Laufwerk C:\ und die SD-Karte als OneDrive-Speicherpfad festzulegen, solltest du eventuell noch mal im
    Windows Forum
    erfragen.

Gruß,

Pauline
  4. VolkerBusch- [O365] Win User

OneDrive Business: Verliert Sync wenn Archiv nicht gefunden wird

Das Problem ist, dass OneDrive und OneDriveForBusiness die SD Karte als SD Karte erkennen und sagen, dass das Archiv nicht auf SD Karten abgelegt werden darf. (Ist NTFS Formatiert)

Ist schon blöd wenn man ein Surface hat, da geht das nur mit SD Karte, sollte geändert werden!

In OneDriveFor Business sollte das aber auch geändert werden, dass man nicht komplett neu syncen muss wenn einmal das Archiv nicht gefunden wird! Geht in der normalen OneDrive Anwendung ja auch!
  5. JaspreetSingh08 Win User

One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Onedrive für Android unterstützt das Speichern von Dateien auf der SD-Karte nicht, es sei denn, Sie verschieben die App selbst von den Einstellungen / Apps auf die SD-Karte, klicken dann auf Onedrive und verschieben sie auf die SD-Karte. Dadurch werden die Daten auch auf die SD-Karte verschoben.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive Business: Verliert Sync wenn Archiv nicht gefunden wird

Hallo VolkerBusch,

In Windows 10 kannst Du über den Taskmanager einstellen, dass OneDrive beim Systemstart nicht gestartet wird. Dann wenn die SD-Karte sicher gemountet ist, OneDrive manuell starten. Einfach in der Suche OneDrive eingeben und starten.

Hast Du es schon probiert, die SD-Karte als NTFS-Laufwerk zu formatieren? Wird sie dann von OneDrive Klient erkannt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - Fotos Karte Onedrive

Forum Datum

Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert

Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert: Hallo und schon einmal vielen Dank für die Hilfe !Meine Ordner der SD Karte Android Samsung A52 werden nicht auf das ONE DRIVE übertragen. Es werden alle Bilder aus den angelegten Ordnern der SD...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Hallo Ich kann meine Fotos von der SD Karte auf Foto Legacy nicht mehr herunterladen

Hallo Ich kann meine Fotos von der SD Karte auf Foto Legacy nicht mehr herunterladen: Hallo ich habe große Probleme beim herunterladen von meiner Sd Karte auf es geht einfach nicht mehr. Ich habe alles Versucht aber wenn ich die Karte einschiebe zeigt es die neuen Fotos von der SD...
Games und Spiele 29. September 2024

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte: Hallo ich habe Probleme beim hochladen der Fotos mit meiner SD Karte vor dem letzten Update .Vorher habe ich die Karte eingesteckt dann kamen die Bilder die ich speichern wollte automatisch um sie...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Wollte Alben von meiner SD Karte hochladen, aber jetzt wird mir gar keine SD Karte mehr...

Wollte Alben von meiner SD Karte hochladen, aber jetzt wird mir gar keine SD Karte mehr...: Habe bei OneDrive auf meinem Samsung Handy oben in der Leiste auf "+" und danach auf "Hochladen" gedrückt. Dann links bei "Öffnen aus" wurde einmal unten mein Handy angezeigt und darunter meine SD...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Apps 17. April 2024

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Games und Spiele 17. April 2024

OneDrive und Android auf SD Karte

OneDrive und Android auf SD Karte: Hallo Zusammen, Liebes Microsoft-Team, irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein größeres leisten. Jetzt hab ich ein neues Handy,...
OneDrive 24. März 2017
Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.