Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat
Diskutiere und helfe bei Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dani_Ach, 25. September 2024.
Thema:
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat - Similar Threads - Fotos iPhone kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/MonatFotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen...
|
Apps | 25. September 2024 |
Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschiebenEigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigtSamsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt: Bis Mai diesen Jahres wurden meine Handyfotos Android automatisch in OneDrive-Ordnern nach Jahr und Monat abgelegt. Seit Juni nicht mehr. Auf dem Handy sind sie zwar in der OneDrive-App zu sehen,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Fotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopierenFotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopieren: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder von 2019 von meinem IPhone auf einen Ordner auf den Windows Laptop kopieren. Leider wird mir nur angezeigt, dass ich über mehrere Ordner die Bilder von 2019...
|
Apps | 6. April 2020 |
Fotos übertragen vom iPhoneFotos übertragen vom iPhone: Hallo,
aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
|
Apps | 25. August 2019 |
Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nichtKopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo,
habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet.
Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nichtKopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo,
habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet.
Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
|
Probleme und Lösungen | 4. März 2018 |