Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat

Diskutiere und helfe bei Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dani_Ach, 25. September 2024.

1. Dani_Ach
    Dani_Ach Gast

HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02, 2020-03 und so weiter. Da es aber sehr viele Fotos sind müssten diese Unterordner automatisch erstellt werden...Ich habe keine iCloud. Was funktionieren würde ist alle Fotos in einen Ordner zu importieren aber das hilft mir nicht wirklich.Versucht habe ich es mit Windows-Fotos und auch mit Windows Ex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat - Similar Threads - Fotos iPhone kopieren

Forum Datum

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen...
Games und Spiele 25. September 2024

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt

Samsung-Fotos werden nicht mehr im OneDirve-Ordner eigene Aufnahmen angezeigt: Bis Mai diesen Jahres wurden meine Handyfotos Android automatisch in OneDrive-Ordnern nach Jahr und Monat abgelegt. Seit Juni nicht mehr. Auf dem Handy sind sie zwar in der OneDrive-App zu sehen,...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Fotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopieren

Fotos vom Iphone in einen Ordner auf den PC kopieren: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder von 2019 von meinem IPhone auf einen Ordner auf den Windows Laptop kopieren. Leider wird mir nur angezeigt, dass ich über mehrere Ordner die Bilder von 2019...
Apps 6. April 2020

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 4. März 2018
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.