Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Diskutiere und helfe bei Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 31. Oktober 2022.

1. Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]

2. Galin Karlovv Win User

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Hallo Friedel,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du Fotos von Android auf OneDrive hochladen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  4. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

5. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ekkehard-55 Win User

Kameraupload - Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Hallo Herr Taskov,

Problem erklärt, danke, aber leider nicht gelöst. Als Anwender verstehe ich nicht, dass ein Upload von Fotos auf OneDrive Home funktioniert und bei OneDrive Business nicht.

Ich hatte vorher beide Plattformen, die sich nach kurzer Zeit verhakt haben - und ich irgendwann nicht mehr wusste - wo ist die Datei nun abgelegt.

Direkt vom Rechner im Büro auf Fotos in der Cloud zugreifen zu können, ohne vorher händisch Fotos hochladen zu müssen ist eine deutliche Erleichterung - und heute keine Besonderheit mehr.

LG, Liebig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen - Similar Threads - Fotos Smartphone OneDrive

Forum Datum

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.

Wieso kann ich in der Onedrive app keine Fotos einscannen und hochladen.: Es kommt jedes mal die Meldung, "scan konnte nicht hochgeladen werden"Ich bin in meinem Konto angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht.Auf der onedrive Website funktioniert es aber in der App...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?: Ich habe in der Onedrive App das Kamera-Backup aktiviert und ein paar Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert haben möchte.Allerdings hat es nur den Ordner "Eigene Aufnahmen" erstellt und...
Microsoft Office 19. September 2024

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen: Guten Tag, für die Hochzeitsgesellschaft möchte ich meinen OneDrive-Cloud-Speicher per QR Code zur Verfügung stellen, sodass alle Fotos an einem Ort landen. Der Zugriff auf den Link öffentlich hat...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...

Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...: Wenn ich auf dem Smartphone Fotos löschen möchte, kommt eine Meldung, die besagt, dass die Kopien auf onedrive ebenfalls gelöscht werden. Das ist ja Unsinn; ich will die Fotos nicht mehr auf dem...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen: Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie" landet in den Ordner Pictures/Eigene...
OneDrive 18. März 2018

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018
Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.