Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?
Diskutiere und helfe bei Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hochformatfotos zum Beispiel jpg, werden automatisch als Hochformat angezeigt, obwohl sie als Querformat auf der Festplatte liegen. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcus Dassler, 19. Juni 2024.
Thema:
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten? - Similar Threads - Fotos Windows10 Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?: Hochformatfotos zum Beispiel jpg, werden automatisch als Hochformat angezeigt, obwohl sie als Querformat auf der Festplatte liegen. Wie kann man das ausschalten? Bei Windows 7 wurden die Fotos im...
|
Apps | 19. Juni 2024 |
Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
|
Apps | 6. August 2023 |
Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
|
Games und Spiele | 6. August 2023 |
ausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigtausgeblendete Dateien hidden files von Android werden im Windows10-Explorer angezeigt: Seit Android-Version 12 auf meinem Samsung Galaxy S10+ werden im Windows-Explorer vier "ausgeblendete Dateien" hidden files von Android angezeigt, siehe Anlage.Habe im Windows-Explorer...
|
Games und Spiele | 3. März 2022 |
OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigtOneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt: Hallo liebe Community,wenn ich unter OneDrive im explorer einen Fotos bzw. Bilder-Ordner suche, dann finde ich nichts. Die Fotos werden ganz normal in der Cloud gespeichert, denn wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2021 |
Outlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedrehtOutlook: Hochformat Fotos verschickt, wurden automatisch gedreht: Guten Tag
Folgendes Problem:
Ich mach mit meinem iPhone Fotos, speichere diese auf dem PC ab. Quer- und Hochformat
Wenn ich ein Hochformat Foto per Mail verschicke dreht es Outlook...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht...
|
Windows Insider | 3. Dezember 2017 |