Fotos werden mir schwarz angezeigt

Diskutiere und helfe bei Fotos werden mir schwarz angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Auf dem Konto ohne Abo habe ich seit 2012 Fotos drauf. Diese wollte ich nun aussortieren, allerdings sind diese komplett Schwarz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Cecchi, 16. August 2024.

1. Fotos werden mir schwarz angezeigt

Guten Tag zusammen Auf dem Konto ohne Abo habe ich seit 2012 Fotos drauf. Diese wollte ich nun aussortieren, allerdings sind diese komplett Schwarz. Warum ist das so? könnt ihr mir bitte helfen?Freundliche Grüsse Martina Cecchi

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home, hier Outlook

Hallo,

in der Visitenkartenansicht werden keine Fotos angezeigt.

Gruß

Peter
  4. TazimWasim Win User

Fehler bei der Layoutanzeige

Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt . Mir ist bewusst, dass das der Darkmode ist, aber bei der Nutzung, viele Monate vorher wurde das Dokument selbst in der Farbe weiß und der Hintergrund schwarz angezeigt. Nun wird alles schwarz angezeigt (auch das Dokument selbst). Wenn ich die Farbe auf auf schwarz umstelle, dann wird das Dokument zwar weiß, aber die Schrift ist nicht mehr zu lesen, also die Farben sind verkehrtherum
    <br />Gruß
    <br />Tazim
    <br />
  5. MarkUniform Win User

OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt

Hier noch eine Eingrenzung des Phänomens:

Deaktiviere ich die Verschlüsselung für den Abschnitt, dann werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.

Wenn ich die Seite ausdrucke (Microsoft Print to PDF), dann sind die Bilder, trotz Verschlüsselung, auf dem Ausdruck vorhanden!!! Sie werden also nur in OneNote nicht korrekt dargestellt. Es ist wie oben schon geschrieben egal, auf welchem PC ich es mir
    anschaue. Die schwarzen Bilder sind

Was mir noch aufgefallen ist: Manchmal werden die Bilder ganz schwarz angezeigt, manchmal sind die oberen 10% des Bildes sichtbarund der Rest ist schwarz. Manche Bilder werden aber immer angezeigt!

Schaue ich mir die verschiedenen Seitenversionen an, dann sind immer die gleichen Bilder ausgeblendet bzw. schwarz.

Na, hat niemand eine Idee? Das ist echt frustrierend!
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Bilder im direkt bearbeiten

Hallo,

nein, online hast du keine Möglichkeit.

Fotos ist kein Speicherort, hier werden die Bilder aus diversen Orten angezeigt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos werden mir schwarz angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos werden mir schwarz angezeigt - Similar Threads - Fotos schwarz angezeigt

Forum Datum

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden

Onedrive Fotos werden nicht angezeigt und können nicht geöffnet werden: Hallo,Fotos und Dateien, die ich auf mein OneDrive automatisch per Sync von meinem NAS hochgeladen habe Dateien sind nicht verschlüsselt, kann ich in OneDrive nicht sehen. Wenn ich diese...
Microsoft Office 17. November 2023

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt: Ich habe mit meinem USB-Kabel mein IPhone an den Laptop angeschlossen und wollte wie immer meine neuen Fotos hochladen, um diese anschließend auf meinem Laptop zu speichern.Seit heute werden mir...
Apps 7. September 2023

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt

geladene Fotos werden nicht nach Aufnahmedatum angezeigt: Ich habe mit meinem USB-Kabel mein IPhone an den Laptop angeschlossen und wollte wie immer meine neuen Fotos hochladen, um diese anschließend auf meinem Laptop zu speichern.Seit heute werden mir...
Games und Spiele 7. September 2023

OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt

OneDrive: Fotos-Ordner wird im explorer nicht angezeigt: Hallo liebe Community,wenn ich unter OneDrive im explorer einen Fotos bzw. Bilder-Ordner suche, dann finde ich nichts. Die Fotos werden ganz normal in der Cloud gespeichert, denn wenn ich auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

OneNote Fotos von anderen Bearbeitern werden nicht angezeigt

OneNote Fotos von anderen Bearbeitern werden nicht angezeigt: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar werden mir in einem gemeinsamen Notizbuch die eingefügten Fotos des anderen nicht angezeigt.Meine eigenen kann ich sehen, aber seine nicht....
Microsoft Office 20. Mai 2021

Fotos von externer Festplatte können nicht mehr angezeigt werden

Fotos von externer Festplatte können nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammen, ich kann leider die Fotos auf meiner externen Festplatte nicht mehr öffnen. Weder mit der alten Windows Fotoanzeige noch mit der anderen Viewern. Ich habe bereits gefühlt alle...
Allgemeines 19. Dezember 2018

Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000)

Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000): Hallo Gemeinde, ich habe ein Lumia 950 mit dem Buid 14977.1000 (Fast Ring). Das Update wurde vor ca. 5 Tagen installiert. Eingestellt ist, dass alle Daten (bis auf die Maps von Karten) auf der...
Windows Insider 2. Januar 2017
Fotos werden mir schwarz angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.