Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com

Diskutiere und helfe bei Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute ganz viele Fotos auf One Drive hochgeladen. Unter onedrive.live.com sind sie alle schön nach Aufnahmedatum sortiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ox_eye, 5. Januar 2019.

1. ox_eye
    ox_eye Gast

Hallo zusammen,

ich habe heute ganz viele Fotos auf One Drive hochgeladen. Unter onedrive.live.com sind sie alle schön nach Aufnahmedatum sortiert (seit 2002)

In der Android Onedrive App befinden sich bestimmt 80% aller Fotos unter Januar 2019 und alle durcheinander.

Warum ist die Sortierung in der Android App anders als auf onedrive.live.com?

2. Diego__B Win User

3. Bernd P. Win User

Synchronisation Handy PC

Ein Problem ist, dass Microsoft mehrmals den lokalen Namen der Quick Notes (so das engl. Original) geändert hat. Je nach dem Zeitpunkt der ersten Installation hat man dann unterschiedliche Namen.

So bleibt Dir nur, sie anhand des Inhalts zusammenzuführen.

Schau also auf
    https://onedrive.live.com
    nach.

Die Schnellen Notizen im Android OneNote kann man ändern, indem man lange den Finger auf dem gewünschten Abschnitt hält und dann
    Als Standard festlegen auswählt.

Wenn nötig, kannst Du natürlich einzelne Seiten verschieben. Das würde ich auf Windows machen.

Bernd
  4. Agnethe_E Win User

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Hallo Gregor,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

1. Kannst Du die Daten in OneDrive noch sehen?

2. Kannst Du die Daten unter onedrive.live.com sehen?

3. Wieso denkst Du dass dies mit Deinem Speicher zutun hat?

4. Sind noch andere Geräte als Dein Android Synchronisationsprozess miteinbezogen?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. Leo_L Win User

Login OneDrive von Samsung S9+ nicht möglich (Meldung: Keine Netzwerkverbindung)

Hallo Gino,

danke für deine Nachricht.

Kannst du denn sonst auf OneDrive zugreifen?

Z.B. mit einem anderen Gerät oder über das Web (onedrive.live.com)?

Verwende dazu bitte auch die In-App-Hilfe deines android Gerätes:

In der app-Hilfe für Outlook für iOS und
    Android

Dort kannst du FAQ, Features und Hilfe finden.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  6. Nik S. Win User

Bilder verpixeln

Hallo HelenMariee,

Es sieht so aus, als würde Microsoft die Fotoqualität in der OneNote-Web-App (Cloud-Speicher) anpassen. Wenn OneNote-Dateien auf OneDrive gespeichert werden und wenn android-Gerät diese Dateien online abruft, wird ein verschwommenes Bild angezeigt.

Bitte versuchen Sie, auf https://onedrive.live.com/ zuzugreifen und zu sehen, ob Sie eine bessere Fotoqualität sehen.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com - Similar Threads - Fotosortierung Android onedrive

Forum Datum

Onedrive Android: Wie kann ich ganzen Ordner auf Mobiltelefon herunterladen

Onedrive Android: Wie kann ich ganzen Ordner auf Mobiltelefon herunterladen: Guten Tag,ich würde gerne ganze Ordner nicht nur einzelne Dateien von meinem Onedrive auf mein Android Smartphone herunterladen.Für einzelne Dateien funktioniert es hervorragend, allerdings finde...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

OneDrive Android

OneDrive Android: Hallo Zusammen! Kann mir jemand erklären welche Funktion die "zusätzlichen Ordner" im Menüpunkt" Kameraupload" haben und welche Folgen es hat, wenn ich diese deaktiviere. Danke
OneDrive 27. November 2017

Onedrive Android

Onedrive Android: Hallo Microsoft Team, ich kann seit zwei Tagen keine Daten mehr mit meinem Smartphone auf der OneDrive App hochladen. Sobald ich eine Datei in die OneDrive Ordnerstruktur...
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive Fotosortierung anders als auf Android

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.