Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto
Diskutiere und helfe bei Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sowohl bei der automatischen Syncronisation meiner Fotos aus der Galerie als auch beim manuellen Upload der Fotos ist die Qualität der Fotos schlechter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Bader, 17. Februar 2024.
Thema:
Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto - Similar Threads - Fotoupload onedrive schlechtere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...: Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen.
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Fotoupload aus der Android OneDrive-AppFotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo!
Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen OneDrive-Speicher Business-Account mit 1TB, derzeit ca. 50GB...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PCSchlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen,
ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen.
Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert,...
|
Surface | 8. Mai 2019 |
Profilbild hat schlechte QualitätProfilbild hat schlechte Qualität: Hallo,
ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
OneDrive Fotoupload von iPhoneOneDrive Fotoupload von iPhone: Hallo in die Runde,
bei einem unserer iPhones (6s) funktioniert der Kameraupload von Fotos eines bestimmten Aufnahmetages (22.04.) nicht.
Wir haben bereits einen Neustart des iPhones...
|
OneDrive | 29. April 2017 |