Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d
Diskutiere und helfe bei Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe mir vor 2 Woche einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs:CPU: AMD Ryzen 7 7800x3dGPU: MSI RTX 4080 Super Suprim... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von xJustElia, 14. August 2024.
Thema:
Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d - Similar Threads - Fps Drops Stuttering |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3dFps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d: Hallo ZusammenIch habe mir vor 2 Woche einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs:CPU: AMD Ryzen 7 7800x3dGPU: MSI RTX 4080 Super Suprim XMainboard: Asus ROG Strix B650E-E GamingRAM:...
|
Apps | 14. August 2024 |
Valorant fps dropsValorant fps drops: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
|
Apps | 7. März 2024 |
Valorant fps dropsValorant fps drops: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
|
Games und Spiele | 7. März 2024 |
Valorant fps drops?Valorant fps drops?: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
|
Apps | 1. März 2024 |
Valorant fps drops?Valorant fps drops?: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-FramesDauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten...
|
Apps | 28. Dezember 2023 |
Forza Motorsport 7 FPS Drops (Spiele am PC)Forza Motorsport 7 FPS Drops (Spiele am PC): Hallo Community.
Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Forza Motorsport 7.
Im Menü sowie im Rennen habe ich permanente FPS Drops die ich mir nicht erklären kann, da meine Hardware dem...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2018 |