Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d

Diskutiere und helfe bei Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe mir vor 2 Woche einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs:CPU: AMD Ryzen 7 7800x3dGPU: MSI RTX 4080 Super Suprim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xJustElia, 14. August 2024.

1. xJustElia
    xJustElia Gast

Hallo ZusammenIch habe mir vor 2 Woche einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs:CPU: AMD Ryzen 7 7800x3dGPU: MSI RTX 4080 Super Suprim XMainboard: Asus ROG Strix B650E-E GamingRAM: Corsair 2x32GB DDR5 6000Mhz, Cl30PSU: Corsair RM1000xOS: Windows 11 64bitMonitor: Asus ROG Strix OLED 240hz 1440pDie Teile sind alle neu gekauft worden. Nichts wurde aus alten Konfigurationen eingebaut.Jetzt habe ich ein grosses Problem. Und zwar laufen meine Spiele nicht flüssig. Ich bin seit 2 Wochen nur daran, dass Problem probieren irgendwie zu lösen, erfolgslos... Ich will einfach nur wieder normal z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d - Apps

Die Seite wird geladen...

Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d - Similar Threads - Fps Drops Stuttering

Forum Datum

Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d: Hallo ZusammenIch habe mir vor 2 Woche einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs:CPU: AMD Ryzen 7 7800x3dGPU: MSI RTX 4080 Super Suprim XMainboard: Asus ROG Strix B650E-E GamingRAM:...
Games und Spiele 14. August 2024

Valorant fps drops

Valorant fps drops: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
Apps 7. März 2024

Valorant fps drops

Valorant fps drops: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
Games und Spiele 7. März 2024

Valorant fps drops?

Valorant fps drops?: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
Apps 1. März 2024

Valorant fps drops?

Valorant fps drops?: Ich habe seit kurzen heftige fps drops in valorant. Normalerweise habe ich so 100-150 stabile fps aber in letzter seit habe ich nur so 50-90 fps und manchmal droppen die auch runter zu 10-20 fps....
Games und Spiele 1. März 2024

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten...
Apps 28. Dezember 2023

Forza Motorsport 7 FPS Drops (Spiele am PC)

Forza Motorsport 7 FPS Drops (Spiele am PC): Hallo Community. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Forza Motorsport 7. Im Menü sowie im Rennen habe ich permanente FPS Drops die ich mir nicht erklären kann, da meine Hardware dem...
Games und Spiele 14. Juni 2018
Fps-Drops und Stuttering mit neuem High-End PC ryzen 7800x3d solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.