Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo

Diskutiere und helfe bei Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme dauernd eine Rechnung von Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo, das ich am 7.11.24 bezahlt habe. Ich habe Ihnen den Beleg schon 3x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Bettoli, 5. Januar 2025.

1. Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo

Ich bekomme dauernd eine Rechnung von Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo, das ich am 7.11.24 bezahlt habe. Ich habe Ihnen den Beleg schon 3x zugesandt.Freundliche GrüsseBruno BettoliBeilage Foto Rechnung

2. Pablo T. Win User

Kündigung Office 2013 Abo

Hallo Mario K.

Besten Dank für Dein Feedback. Habe mich angemeldet, aber dort zeigt es mir an, dass ich kein Abo habe. Meine Kreditkarte wurde jedoch mit Fr. 11.95 belastet.
  3. RuthBilleter Win User

Erneuerung

Ich habe diese Programme bis jetzt ja täglich gebraucht. Seit gestern aber
    kann ich im Word oder Power Point

gar nichts bewirken, keinerlei Reaktion, auch nicht etwa eine Meldung.

Am 3. Januar funktionierte Word plötzlich nicht mehr und ich bezahlte den Preis von Fr. 109.95, nachdem ich zuerst

die Tastatur auflud. Seit meiner Bezahlung funktioniert kein Programm mehr aus dem Office-Package. Andere Programme,

wie z.B. Mail kann ich hingegen benützen. Irgendwie muss man die Programme vielleicht aktivieren, aber wie denn?

Wäre sehr froh um einen brauchbaren Ratschlag. Habe jetzt schon Stunden vergeudet mit diesem Problem.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Ruth Billeter
  4. Holger Schulz Win User

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

Hallo,
    <br />der Preis entspricht einem Jahresabo von Microsoft 365 Single (also der privaten Einzelplatzversion).
    <br />Schaue bitte in Deinem Microsoftkonto nach, ob dort ein entsprechendes Abo mit wiederkehrender Bezahlung vorhanden ist.
    <br />Solltest Du das Abo kündigen, stellt Office mit Ablauf der Abo-Laufzeit seine Funktion ein - Du kannst dann die Office-Dateien nur noch ansehen.
    <br />Falls Dir das Programm auf Deinem Rechner nicht bekannt ist und/oder im Konto nicht angezeigt wird, setzte Dich bitte mit dem Service vom Store in Verbindung und lasse den Betrag von der Bank zurückbuchen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. WilhelmDerflinger Win User

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

Hallo Wilhelm,wird weitere Unterstützung benötigt?
    Danke für IHRE BEMÜHUNG ( Ich habe schon X mal versucht die Office 365 zu Installieren ) das Problem ist
    <br />mein Bestellverlauf : Bestellnummer ***gelöscht*** Bezahlt mit ***gelöscht*** ABO 365 Abgeschlossen
    <br />Ich möchte noch einmal Microsoft ersuchen um das ABO endlich zu ERLEDIGEN.
    <br />Ist es nicht möglich für meine Bezahlung einen COD oder Unterstützung zur Verfügung gestellt wird.
    <br />Eine weitere Bestellung , werde ich nach Erledigung Kaufen.
    <br />DANKE THOMAS LST
    <br />
  6. Gerts-Answers Win User

Fr. Osagie

"microsoft home and student 2007 war schon seit kauf der laptop programmiert. da der product key abgelaufen war,"

1. Ein Product Key läuft niemals ab, Office 2007 H&S kann noch jahrelang genutzt werden.

"kaufte ich den oben genannten (microsoft office 365 personal)"

2. das war meines Erachtens herausgeworfenes Geld. Außerdem mietest Du bei Office 365 nur ein Online Benutzungsrecht und kaufst nicht ein Programmpaket, wie bei Office 2013.

Davon mal abgesehen, sollte eine alte Version erst de-installiert werden. Möglichst auch noch ein Bereinigungs-Fix-It darüber laufen lassen. Den PC 2mal neu starten und erst dann mit der Neu-Installation beginnen.

Lies Dir auch ein paar Beiträge hier im Forum durch, ähnliche Probleme werden andauernd gemeldet und meist hat der Experte Thomas Löwe die passende Anleitung parat.

Viel Erfolg wünscht

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo - Similar Threads - Bezahlung Abo

Forum Datum

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...: -Mein Abo ist bezahlt und habe 1TB Speicher zugute. Aber es zeigt mir per Mail immer der Speicher sei voll.Ich kann die Microsoft 365 nicht benutzen. Wieso?
Microsoft Office 26. November 2024

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!: Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Seit 3 Jahren habe ich dieses Abo, was sich automatisch verlängert. Es wurde zwar abgebucht, aber eine erneute...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....: Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn es aber nicht.
Microsoft Office 18. Juli 2024

Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes

Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes: Ich hatte bis jetzt meinen M365 Family Account über Prepaid Codes bezahlt schon bis März 2027.Jetzt habe ich unbeabsichtigt ein Abo über Amazon abgeschlossen.Seitdem wird in der M365 Account...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig: Hallo, leider musste ich meine Kreditkarte zeimal sperren und will nun beide als Zahlungsmittel entfernen.Da die Kreditkarten im paypal hinterlegt sind, geht das aktuell auch nicht, die neue Karte...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Bezahlung des Microsoft ABO

Bezahlung des Microsoft ABO: Guten Tag,ich habe versehentlich meine schon angewiesenen 69,00 Euro wieder online zurückgezogen...Wird das Geld für das Abo noch einmal automatisch angefordert?? Viele Grüße,Frank Hattendorf
Microsoft Office 20. Dezember 2023

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...: Hallo zusammen,ich muss zugeben, dass ich ziemlich genervt bin. Ich verwende Office 365. Seit "gefühlten" 2 Wochen soll ich mich beim Starten eines Programmes beim Microsoft-Konto anmelden. Das...
Microsoft Office 11. August 2023
Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.