Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz
Diskutiere und helfe bei Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von chrfr, 17. November 2022.
Thema:
Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz - Similar Threads - Frage Windows Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe eine Frage bezüglich meines KaufesIch habe eine Frage bezüglich meines Kaufes: Hallo, ich habe vorhin einen Kauf getätigt wo ich mir für 25 Euro vBucks gekauft habe. Es trat ein Fehler auf und mein Geld wurde zwar abgezogen aber ich habe keine vBucks erhalten.
|
Outlook.com | 24. September 2024 |
Frage zur Windows 10/11-LizenzFrage zur Windows 10/11-Lizenz: Hallo,
Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte.
Ich bin mir sicher, dass das beste Betriebssystem für meinen PC Windows 11 ist,...
|
Microsoft Windows | 23. Dezember 2023 |
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Apps | 17. November 2022 |
Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Frage bezüglich InstallationFrage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Frage bezüglich InstallationFrage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |