Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von chrfr, 17. November 2022.

1. chrfr
    chrfr Gast

Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die Hardware nach einigen Wochen / Monaten ausfallen.Wenn ich danach diesen PC aus dem Microsoft-Konto / Geräte entferne, wäre es möglich, das gleiche Windows 10 auf einem neuen PC wird erst zusammengestellt für Tipps wäre ich ebenfalls dankbar, zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren, oder könnte es Probleme geben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz - Similar Threads - Frage Windows Lizenz

Forum Datum

Ich habe eine Frage bezüglich meines Kaufes

Ich habe eine Frage bezüglich meines Kaufes: Hallo, ich habe vorhin einen Kauf getätigt wo ich mir für 25 Euro vBucks gekauft habe. Es trat ein Fehler auf und mein Geld wurde zwar abgezogen aber ich habe keine vBucks erhalten.
Outlook.com 24. September 2024

Frage zur Windows 10/11-Lizenz

Frage zur Windows 10/11-Lizenz: Hallo, Ich baue meinen neuen PC und muss mich entscheiden, ob ich eine Windows 10- oder 11-Lizenz kaufen möchte. Ich bin mir sicher, dass das beste Betriebssystem für meinen PC Windows 11 ist,...
Microsoft Windows 23. Dezember 2023

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
Apps 17. November 2022

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Apps 4. Oktober 2021

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018
Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.