Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...

Diskutiere und helfe bei Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr7ba, 24. Mai 2023.

1. Mr7ba
    Mr7ba Gast

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...

Hallo, ich habe eine eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder "ein unbekannte Fehler ist aufgetreten" an oder die Texte auf Deutsch bleibt und nur Titel auf Englisch übersetzt ist. Könnten Sie mir sagen, woran das liegt, da ich alle Möglichkeiten ohne Erfolgreich probiert habe!!

2. Gunasekar5034 Win User

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

Hallo Temmel V,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn Sie Microsoft Office-Programme auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie problemlos in die gewünschte Sprache konvertieren/übersetzen. Das Übersetzen-Feature ist derzeit für Word, Excel, OneNote, Outlook und PowerPoint verfügbar.

1. Öffnen Sie Microsoft Word.
    2. Fügen Sie das Dokument ein oder öffnen Sie es, das Sie übersetzen möchten.
    3. Wählen Sie Überprüfen > übersetzen >

Von - Automatische Erkennung.
    Bis - Sie können Deutsch oder Englisch auswählen.

Der Text wird innerhalb von Sekunden konvertiert und Sie können diese Funktionalität problemlos nutzen. Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/287380e4-a56c-48a1-9977-f2dca89ce93f

Sie können dieses Dokument auch speichern und auf OneDrive hochladen, um es geräteübergreifend zu synchronisieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. dieheigo Win User

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert: Verknüpfung mit Outlook Notiz-Feld für…

Hallo, Christian!

Es funktioniert, wie das Öffnen einiger Kontakte zeigte. Danke!

Das war für mich das erste Mal, dass ich im Registrierungs-Editor "rumfummelte".

Ich gebe zu bedenken, dass dieser Weg für den normalen Nutzer keine anwenderfreundliche Lösung ist. Ich bin solch ein Durchschnittsanwender, der zudem der englischen Sprache nicht mächtig ist. Den englischen Text ließ ich von der Suchmaschine
    übersetzen.

Da muss sich Microsoft unbedingt was anderes einfallen lassen, weil die bereits von mir genannten Dateitypen (Word, Excel und PDF) dennoch blockiert wurden, obwohl sie explizit
    nicht in der Liste der zu blockierenden Dateien stehen.

In diesem Zusammenhang heißt es im englischen Text auszugsweise: "Die Anlagen, die von diesem Problem betroffen sind, sind
    relativ selten
    ." Das ist mehr als untertrieben.

VG Dietmar
  4. Pauline R. Win User

Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

Hallo,

du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Sync Probleme Outlook 2010

6. MartinaBaur Win User

Grammatikkorrektur erfolgt nicht in konfigurierter Bearbeitungssprache

Hallo Lisa

Danke für die prompte Antwort! Ich glaube, da liegt der Hund begraben.

Wie kann ich denn dem Text eine andere Sprache zuweisen? Im Kontextmenü ist zwar 'übersetzen' vorhanden, wenn ich jedoch den gesamten Text von englisch nach deutsch übersetzen möchte, ist der entsprechende Button dazu (ein Pfeil) ausgegraut und nicht anwählbar
    (siehe Screenshot).

Viele Grüsse

Martina

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn... - Similar Threads - Frage bzg SharePoint

Forum Datum

Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen

Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen: Hallo, wie kann man bestimmte Inhalt in einer erstellte Seite durch SharePoint aus automatische Übersetzung ausschließen lassenVielen Dank
Microsoft Office 5. Juni 2023

Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...

Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...: Ich habe eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder ein unbekannte Fehler...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Frage zu SharePoint und Berechtigungen

Frage zu SharePoint und Berechtigungen: Guten Morgen, ich arbeite für eine kleine gemeinnützige Organisation und wir wechseln zu mehr cloud-basiertem Co-Working. Die Situation ist folgende: Wir haben mehrere Bereiche, die jeweils einige...
Microsoft Office 3. Mai 2023

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
Microsoft Office 30. September 2021

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Frage zu Text

Frage zu Text: Guten Tag, Ich habe zufällig noch das Windowsserver2003 ddk auf meinem alten Rechner gefunden. Darin ist der Treiber TestCap enthalten Darin ist in der Readme was von einem TV Tuner zu lasen...
Software 7. November 2010

Übersetzung für englische PS User

Übersetzung für englische PS User: Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern. Übersetzung Photoshop Englisch - Deutsch Photoshop...
Grafiken 28. Februar 2008
Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.