Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...
Diskutiere und helfe bei Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr7ba, 24. Mai 2023.
Thema:
Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn... - Similar Threads - Frage bzg SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassenBestimmte Texte in einer Seite aus Übersetzung ausschließen lassen: Hallo, wie kann man bestimmte Inhalt in einer erstellte Seite durch SharePoint aus automatische Übersetzung ausschließen lassenVielen Dank
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...: Ich habe eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder ein unbekannte Fehler...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Frage zu SharePoint und BerechtigungenFrage zu SharePoint und Berechtigungen: Guten Morgen, ich arbeite für eine kleine gemeinnützige Organisation und wir wechseln zu mehr cloud-basiertem Co-Working. Die Situation ist folgende: Wir haben mehrere Bereiche, die jeweils einige...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu EnglischPowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Frage zu TextFrage zu Text: Guten Tag,
Ich habe zufällig noch das Windowsserver2003 ddk auf meinem alten Rechner gefunden.
Darin ist der Treiber TestCap enthalten Darin ist in der Readme was von einem TV Tuner zu lasen...
|
Software | 7. November 2010 |
Übersetzung für englische PS UserÜbersetzung für englische PS User: Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern.
Übersetzung Photoshop Englisch - Deutsch
Photoshop...
|
Grafiken | 28. Februar 2008 |