Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Theuerkauff, 8. Februar 2024.

1. Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die Meldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oder Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchten Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für das Element speichern?" Den anderen Eintrag kann ich löschen, er ist dann auch auf dem iPhone gelöscht, der doppelte Eintrag in Outlook bleibt und kann nicht gelöscht werden.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername

Was wohl deine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum zu suchen hat?

Fragen zusammengeführt und doppelten Beitrag gelöscht.
  3. Pauline R. Win User

Doppelte Kalendereinträge in Outlook 2013 entfernen

4. Francesco-Monaco Win User

Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

Was sind Gepflogenheiten?

Wo finde ich die Regeln?

Habe wenig Lust Stunden und Tage zu investieren und dann kommt wieder eine Fehlermeldung.

Und ist es wirklich so das ich alle Kalendereinträge von outlook 2013 (lokal) nach outlook.de (Server) VERSCHIEBEN soll und die Kontakte importieren, also doppelt anlegen soll?

Zwischenzeitlich konnte ich überflüssige Ordner in "Gelöschte Elemente" mit Drag and Drop (Maus) verschieben. Dort konnte ich sie dann nicht löschen. Erst mit dem Trick bei den Einstellungen "Beim Verlassen Gelöschte Elemente leeren" bin ich sie jetzt los
    geworden.

Try and error and sometimes success...ätzend
  5. Peter.Star Win User

HTML Seiten aus Outlook öffen funktioniert nicht mehr

Einmal fragen reicht. Doppelten Beitrag gelöscht.
  6. EvaSika Win User

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Hallo Galin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem besteht im Outlook Web Application genauso wie im Outlook Klient.

Der Artikel mit dem Löschen der doppelten Einträgen hat leider auch nichts gebracht, da die Einträge in dem einzelnen Kalendern nicht doppelt sind. Sie erscheinen nur dann doppelt wenn man die zwei Kalender (persönlich und Gruppenkalender) überlagert darstellt.

LG Eva
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht... - Similar Threads - Frage Outlook Kalendereinträge

Forum Datum

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.: Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.
Outlook.com 14. März 2025

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.: Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.
Microsoft Office 13. März 2025

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender: Meine Partnerin teilt ihren Outlook Kalender mit mir und ich habe diesen bei mir sowohl im Outlook, als auch auf Outlook.com hinzugefügt.Leider ist es so, dass einige ihrer Kalendereinträge bei...
Outlook.com 16. Februar 2022

Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind aber auch die Einträge auf dem iPhone und...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 12. März 2019

Kalendereinträge erscheinen mehrfach

Kalendereinträge erscheinen mehrfach: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass alle Einträge meiner Frau in unserem gemeinsamen Kalender bei mir mehrfach erscheinen. Mehrfach heißt gleich 20 mal und mehr. Bei ihr ist...
Outlook.com 6. November 2016
Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.