Frage Literatuverwaltung

Diskutiere und helfe bei Frage Literatuverwaltung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin beim Schreiben meiner Bachelorarbeit etwas am verzweifeln.Ich zitiere nach dem Vancouver-Style. Leider schaffe ich es nicht wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von coropp, 13. Juni 2021.

1. coropp
    coropp Gast

Frage Literatuverwaltung

Hallo! Ich bin beim Schreiben meiner Bachelorarbeit etwas am verzweifeln.Ich zitiere nach dem Vancouver-Style. Leider schaffe ich es nicht wie gewüntscht die Zahlen in der Klammer durch einen Beistrich zu trennen.So schaut es aus 13;14; so hätte ich es gerne: 13,14 => kann man das irgendwo umstellen?Meine zweite Frage ist, ob ich irgendwo ein offenes Feld zum zitieren einfügen kann: also nicht Zitate mit Gliederung: Autor, Jahr, etc... sondern nur ein Feld, damit ich direkt von Pubmed die Zitate übernehmen kann. Ich wäre unglaublich dankbar für eine Erklärung.Mit freundlichen Grüßen, Co

2. Aki_H Win User

Frage Literatuverwaltung

Hallo coropp,

<br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe versucht, Ihre Anfrage zu lesen, aber es gibt noch ein paar weitere Fragen, die ich hier haben sollte.
    <br />
    <br />Wie ich sehe, möchten Sie das Trennzeichen von ändern; zu,. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese Liste hinzufügen soll. Könnten Sie uns Schritt für Schritt erklären, wie Sie diese Liste hinzufügen können?
    <br />
    <br />Sie können Word für Mac Anführungszeichen hinzufügen, indem Sie diese Anweisungen befolgen: Hinzufügen oder Ändern von Quellen, Quellenangaben und Literaturverzeichnissen - Word für Mac (microsoft.com)
    <br />
    <br />Helfen Ihnen diese Schritte bei diesen Einstellungen?
    <br />
    <br />Hier möchten wir Ihnen helfen.
    <br />Können Sie uns die folgenden Details geben?
    Sie können dies in der oberen linken Ecke sehen, indem Sie auf das Apple-Symbol klicken und Über diesen Mac auswählen
    Genaue Version von Office haben Sie: https://support.microsoft.com/de-de...-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19#ID0EAAAACAAA=Mac= Hier sind zwei verschiedene Versionen aufgeführt.
    <br />Auf dem Mac können Sie einen Screenshot erstellen, indem Sie Befehlstaste + Umschalttaste + 4 drücken und einen Abschnitt ohne private Informationen auswählen
    <br />
    <br />Habt einen tollen Montag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Ich habe eine frage

Hallo,

vieleb Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle deine Frage zu Hotmail hier ein:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Ich habe eine frage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation ist jederzeit nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto möglich, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wenn du das Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Bitte rufe den Kundendienst des Microsoft Store (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf
    verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Dort kann mir dir sagen, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Kundendienst weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Frage

Hallo Thilo,

Ich habe zum Schutz deiner Daten deine Telefonnummer aus deiner Anfrage gelöscht.

Das Problem ist bekannt.

Bitte installiere einen von Microsoft veröffentlichten Hotfix und lade diesen hier herunter:

http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2968890&kbln=de

Weitere Informationen findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2968890

Bitte installiere den Hotfix als Adminstrator.

Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Peter.Star Win User

Frage

Hallo,

Anrede und Gruß sind hier im Forum gerne gesehen.

Eine Überschrift sollte zur Frage passen.

Ohne Informationen wirst du hier keine Antworten bekommen.

Stelle eine anschauliche Beschreibung deines Problems bereit.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Jasonfag
    Jasonfag Member

Frage Literatuverwaltung

Did you know you can manage projects in the same place you keep your code? Set up a project board on GitHub to streamline and automate your workflow.

brainwallet bitcoin

9. Aki_H Win User

Frage Literatuverwaltung

Hallo coropp,

<br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe versucht, Ihre Anfrage zu lesen, aber es gibt noch ein paar weitere Fragen, die ich hier haben sollte.
    <br />
    <br />Wie ich sehe, möchten Sie das Trennzeichen von ändern; zu,. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese Liste hinzufügen soll. Könnten Sie uns Schritt für Schritt erklären, wie Sie diese Liste hinzufügen können?
    <br />
    <br />Sie können Word für Mac Anführungszeichen hinzufügen, indem Sie diese Anweisungen befolgen: Hinzufügen oder Ändern von Quellen, Quellenangaben und Literaturverzeichnissen - Word für Mac (microsoft.com)
    <br />
    <br />Helfen Ihnen diese Schritte bei diesen Einstellungen?
    <br />
    <br />Hier möchten wir Ihnen helfen.
    <br />Können Sie uns die folgenden Details geben?
    Sie können dies in der oberen linken Ecke sehen, indem Sie auf das Apple-Symbol klicken und Über diesen Mac auswählen
    Genaue Version von Office haben Sie: https://support.microsoft.com/de-de...-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19#ID0EAAAACAAA=Mac= Hier sind zwei verschiedene Versionen aufgeführt.
    <br />Auf dem Mac können Sie einen Screenshot erstellen, indem Sie Befehlstaste + Umschalttaste + 4 drücken und einen Abschnitt ohne private Informationen auswählen
    <br />
    <br />Habt einen tollen Montag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  10. Thomas Löwe Win User

Ich habe eine frage

Hallo,

vieleb Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle deine Frage zu Hotmail hier ein:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  11. Thomas Löwe Win User

Ich habe eine frage

Hallo,

Eine Neuinstallation ist jederzeit nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto möglich, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wenn du das Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Bitte rufe den Kundendienst des Microsoft Store (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf
    verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Dort kann mir dir sagen, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Kundendienst weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  12. Thomas Löwe Win User

Frage

Hallo Thilo,

Ich habe zum Schutz deiner Daten deine Telefonnummer aus deiner Anfrage gelöscht.

Das Problem ist bekannt.

Bitte installiere einen von Microsoft veröffentlichten Hotfix und lade diesen hier herunter:

http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2968890&kbln=de

Weitere Informationen findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2968890

Bitte installiere den Hotfix als Adminstrator.

Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  13. Peter.Star Win User

Frage

Hallo,

Anrede und Gruß sind hier im Forum gerne gesehen.

Eine Überschrift sollte zur Frage passen.

Ohne Informationen wirst du hier keine Antworten bekommen.

Stelle eine anschauliche Beschreibung deines Problems bereit.

Peter
Thema:

Frage Literatuverwaltung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage Literatuverwaltung - Similar Threads - Frage Literatuverwaltung

Forum Datum

Nur eine kurze Frage, während ich versuche, meine Fenster zu reparieren

Nur eine kurze Frage, während ich versuche, meine Fenster zu reparieren: Ich habe die ISO-Datei auf meinen Computer heruntergeladen (nachdem er praktisch abgestürzt war und außer dem Windows-Reparaturbildschirm nichts mehr anzeigte). Ich habe gerade entschieden, wo ich...
Games und Spiele 27. Mai 2025

Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad

Frage zur Nutzung von Office Home and Student 2016 auf dem iPad: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich wende mich mit einer Frage bezüglich meines Office Home and Student 2016-Produkts an Sie.Ich habe diese Office-Version seinerzeit im Media Markt erworben...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Hallo , sie Frage unten

Hallo , sie Frage unten: Hallo, ich hatte ein Abo bei Microsoft, möchte es kündigen. Habe dies bereits gemacht ich vertraue dem Frieden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Konto finde...
Microsoft Office 22. Mai 2025

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.: Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste. Ich Habe eine Liste für den Allgemeinen Posteingang erstellt und unten für jeden Mitarbeiter. Ist es Möglich einzustellen,...
Microsoft Office 9. Mai 2025

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Apps 4. Mai 2025

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Problem mit Minecraft Frage Account-Migration

Problem mit Minecraft Frage Account-Migration: Hallöle ich hätt da so ein kleines Problemchen, und zwar hab ich von neunzehnhundert-Knäckebrot ein Minecraft Konto, welches ich damals nicht migriert habe. Nun wollt ich mich mal erkundigen, ob...
Apps 3. Mai 2025
Frage Literatuverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.