Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen...

Diskutiere und helfe bei Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht nur das neuste Konto von mir nichtwo ich angemeldet bin die 2 älteren laufen.Hab darum wider ThunderBird Installiert 140Umgestellt im KontoMS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Senn3, 2. Juli 2025 um 13:12 Uhr.

1. Marc Senn3
    Marc Senn3 Gast

Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen...

Es geht nur das neuste Konto von mir nichtwo ich angemeldet bin die 2 älteren laufen.Hab darum wider ThunderBird Installiert 140Umgestellt im KontoMS Authentifikation installiert Android.Im Konto ein PW erzeugen lassen für externe emailerIm ThunderBird eingerichtet läuft jetzt auch durch mit dem erzeugten PW von der Konto Seitehab auch alles neu gemacht ThunderBird profile Gelöscht und mit den neusten Konto nochmals von vorne.Aber er findet keine eMail alles richtig eingetragen hab nachgeschaut, also die ganzen email das erste mal herunterladen.Imap natürlich.Ich mag keine Apps nur wegen

2. A.Langer Win User

Thunderbird und "@outlook.de"-Konto

Kennwort die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet.
    Ich habe das mit dem 2 Wege ding, kann man das dann trz unter Thunderbird machen?
  3. Peter.Star Win User

160 000 Mails :-(

Auch über Thunderbird nicht. Du wirst ein paar Tage ohne den Account auskommen müssen.
  4. DieterRoemer Win User

Outlook 2013 kann Kontaktgruppen nicht nutzen

Hallo zusammen,
    nachdem es mir, auch wegen anderer Unzulänglichkeiten in Outlook nun gereicht hat, bin ich vor einigen Tagen auf Thunderbird und Lightning umgestiegen: alles funktioniert völlig problemlos, einschließlich der Anlage und Verwaltung von Gruppen. Sorry, Microsoft!
    Grüße, Dieter
  5. Dr. B-Hörnchen und Win User

Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Schlüssel existiert ;-) Jetzt schaust du eine Ebene höher, direkt bei "Mail". Dort ist als Standard "Mozilla Thunderbird" eingetragen? Falls ja, läßt sich das dann manuell gegen "Microsoft Outlook" austauschen. Der
    String muß exakt dem Schlüsselnamen entsprechen. Es ist mir allerdings ein Rätsel, wie sich Thunderbird da bei dir eingeschlichen hat.

Für .wdseml ist bei mir auch nichts eingetragen. Das ist auch unwichtig. Ich habe das nur erwähnt, damit du nachvollziehen kannst, daß es dort drei Möglichkeiten (sog. Capabilities) für Thunderbird geben muß. Keine der drei ist für die gewünschte Einstellung
    verantwortlich, denn die wird ja leider nicht mehr angezeigt.
  6. SimonBauerLS Win User

Aktivierungs-Problem Office 2010 MAK

Also:

Ich habe mich an stifter-helfen gewendet. Die meinten aber, dass sie die Keys nur weiter vermitteln und die Lizensierung bei Microsoft selbst geschieht (was ja auch Sinn macht). Jedenfalls müsse ich mich an die VLSC-Hotline wenden (0800-5077777).

Dort habe ich angerufen und wurde zunächst von einer Privatkundenhotline zu einer Geschäftskundenhotline und von dort aus zu einer weiteren VLSC-Hotline weiter geleitet. Nachdem ich dort meine VLSC Autorisation- sowie Lizenznummer angegeben habe hat sich
    herausgestellt, dass ich nur den MAK Key habe und der KMS Key noch fehlt. Der Mitarbeiter hat mir dann den KMS Key noch freigeschaltet, sodass ich nun beide Keys habe.

Auf meine Frage, wo ich den neuen Key denn eingeben könne, konnte mir der Mitarbeiter aber keine Antwort geben. Er hat mich dann zu einer vierten "technischen Hotline" weitergeleitet, wo ich nach 20 Minuten Warteschleifenmusik die Nerven verloren habe...

Zusammenfassung: Mir hat vorher der KMS Key gefehlt, den habe ich nun. Nach wie vor bleibt aber die Frage bestehen, ob ich für 3 blöde Laptops wirklich einen KMS-Server aufsetzen und ins Netz hängen muss?!?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen... - Similar Threads - Frage Thunderbird Microsoft

Forum Datum

Frage wegen Zugriff

Frage wegen Zugriff: Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Uni Zugriff auf meine Dokumente bzw. auf mein Konto hat, da ich Office 365 mit meinem uni Mail runtergeladen habe, damit ich dies kostenlos nutzen kann. Haben...
Microsoft Office 24. September 2022

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?: Frage stellen, das klappt ja hier ganz prima, - nur wo finde ich denn hier auch mal eine Antwort? Auch hier, wo man Hilfe sucht wird man von einer Seite auf die nächste geschickt - scrollt von...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen

Microsoft Rewards "Frage des Tages" läst sich nicht anklicken_auslösen: Hallo, habe bei den Microsoft Rewards Dashbord "Frage des Tages" die Punkte noch offen. Kann diese auch nicht auswählen. Steht beides auf 50% und in grau. Dabei hat der Tag erst angefangen. Was...
Games und Spiele 6. September 2019

Microsoft und Thunderbird

Microsoft und Thunderbird: Hallo, ich versuche seit Tagen meine Microsoft E-mail Konten unter Thunderbird einzurichten - leider erfolglos. Der Hinweis ist immer: Konfiguration konnte nicht überrüft werden - ist der...
Outlook.com 17. August 2018

Fenster nerven

Fenster nerven: Hallo, als jahrelanger Firefox Nutzer, mußte ich jetzt kurzfristig denIE7 nutzen. Beim Öffnen sämtlicher Seiten, stören mich ständig die Fenster, die sich öffnen und nerven. Kann mir bitte jemand...
Software 23. August 2007

Frage wegen Serverauslastung

Frage wegen Serverauslastung: Hy Ich habe mal ne Frage zu der Serverauslastung. Wir hatten das Thema ja schonmal diskutiert. Durch den welchsel des Spaceanbieters, ist die Serverbelastung ja stark gesunken. Mir kam es in den...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 21. Juni 2006

Frage wegen XP Aktivierung

Frage wegen XP Aktivierung: Moin Leute ich hab ne frage Wenn ich jetzt Windows XP installiert habe, dem PC nen namen gegeben habe, dann die Seriennummer usw eingegeben habe....ist der dann bei Microsoft aktiviert??? ja oder?...
Windows Insider 21. Januar 2006
Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.