Frage wegen Zugriff

Diskutiere und helfe bei Frage wegen Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Uni Zugriff auf meine Dokumente bzw. auf mein Konto hat, da ich Office 365 mit meinem uni Mail runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.ak, 24. September 2022.

1. T.ak
    T.ak Gast

Frage wegen Zugriff

Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Uni Zugriff auf meine Dokumente bzw. auf mein Konto hat, da ich Office 365 mit meinem uni Mail runtergeladen habe, damit ich dies kostenlos nutzen kann. Haben die Zugriff z.B auf meine Word Dokumente oder one Drive? Oder sehe ich nur alles aufgrund Privatsphäre ..Vielen Dank..

2. Wolf Spohr Win User

Frage wegen Zugriff

Guten Morgen,
    <br />Das kann ich Dir nicht beantworten da musst Du die Einrichtung fragen.
    <br />Das es sich um die Email Adresse der Einrichtung handelt und damit um kein privates Konto liegt der Erklärungsbedarf bei der Einrichtung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. RudolfOckfen Win User

Frage wegen Doppelabbuchung

Hallo Pauline

Vielen Dank für die Antwort ,Sie war sehr Hilfreich,

Mit freundlichen Grüssen.

Rudolf Ockfen
  4. Pauline R. Win User

Frage wegen Office

Hallo Erika,

es ist nicht möglich Office 2013 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen, du musst das Konto verwenden, mit dem du Office 2013 ursprünglich verknüpft hast. Wenn du die E-Mail-Adresse noch kennst und nur das Passwort vergessen hast, kannst du das Passwort
    hier zurücksetzen:
    https://account.live.com/password/reset

Wenn du dich auch an deine E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst und Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:
    0800 8 088 014

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Frage wegen Office

6. Pauline R. Win User

Frage wegen Doppelabbuchung

Hallo Rudolf,

wende dich bitte an den Microsoft Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage wegen Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Zugriff - Similar Threads - Frage Zugriff

Forum Datum

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload: Beim YouTube-Upload bekomme ich jetzt bei JEDEM Start von ClipChamp die Nachfrage, ob ich den Zugriff gewähren will.Es wird sich nichts gemerkt und das ist lästig.Ist das normal?***Moved from...
Microsoft Office 3. August 2024

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload: Beim YouTube-Upload bekomme ich jetzt bei JEDEM Start von ClipChamp die Nachfrage, ob ich den Zugriff gewähren will.Es wird sich nichts gemerkt und das ist lästig.Ist das normal?
Apps 3. August 2024

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload: Beim YouTube-Upload bekomme ich jetzt bei JEDEM Start von ClipChamp die Nachfrage, ob ich den Zugriff gewähren will.Es wird sich nichts gemerkt und das ist lästig.Ist das normal?
Games und Spiele 3. August 2024

Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode

Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode: Mein Problem ist, dass ich bei jedem Anmeldeversuch in mein Office365 Business Konto Browser, MS-Authenticator App, Office Aktivierung aufgefordert werde einen Sicherheitscode einzugeben. Da mich...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Frage ob ich noch zugriff auf mein OneDrive Tresor und Microsoft Konto haben werde?

Frage ob ich noch zugriff auf mein OneDrive Tresor und Microsoft Konto haben werde?: In meinen OneDrive-Ordner wollte ich den „Persönlichen Tresor“ aktivieren aber da ich kein zugriff mehr hatte auf meiner Google email Adresse habe ich meine Sicherheitsinformationen geändert und...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Frage ob ich noch zugriff auf mein OneDrive Tresor und Microsoft Konto haben werde?

Frage ob ich noch zugriff auf mein OneDrive Tresor und Microsoft Konto haben werde?: In meinen OneDrive-Ordner wollte ich den „Persönlichen Tresor“ aktivieren aber da ich kein zugriff mehr hatte auf meiner Google email Adresse habe ich meine Sicherheitsinformationen geändert und...
Outlook.com 3. Mai 2021

Frage zu Quarantäne "Zugriff auf mobile Geräte" im Exchange Admin Center

Frage zu Quarantäne "Zugriff auf mobile Geräte" im Exchange Admin Center: Liebe Community! Ich habe heute einen Benutzer in der Quarantäne-Liste der mobilen Geräte entdeckt, den ich im Exchangeverzeichnis NICHT finden kann. Den Benutzer gab mal im Verzeichnis, er hatte...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Frage wegen Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.