Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...

Diskutiere und helfe bei Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop und einen PC und würde gern regelmäßig Dateien von einem zum anderen Gerät senden. Hierzu würde ich gern die Dateien auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenz_768, 25. Januar 2024.

1. Lorenz_768
    Lorenz_768 Gast

Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...

Ich habe einen Laptop und einen PC und würde gern regelmäßig Dateien von einem zum anderen Gerät senden. Hierzu würde ich gern die Dateien auf ONE-Drive laden. Ich benötige also nur Dateien auf meinem ONE-Drive. Leider läd es mir zum wiederholten mal alle Bilder in ONE-Drive hoch. Diesen Ordner möchte ich aber nicht auf diesem One-Drive haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe!Lorenz

2. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  3. ThomasGrote Win User

One Drive For Business mit Computer syncronisieren

Liebe Jasmina Bujupi, ich weiß zwar jetzt, dass One Drive und One Drive for Business zwei verschiedene Dinge sind, das hilft mir aber leider nicht weiter. Hätten Sie meine Frage aufmerksam gelesen, wäre Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Schwierigkeiten
    mit der Anmeldung genau auf dort entstehen, wohin mich Ihr link führt. M.a.W.: Der Artikel beschreibt genau das Anmeldeverfahren, mit dem ich mich nicht anmelden kann. Lesen Sie bitte noch einmal meine Frage und antworten mir dann.
  4. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  5. UteHeck Win User

Dateien in Gruppen

Hallo,

leider ist das Vorgehen bei jedem Browser identisch. Meine Kollegen, die schon mehrere Gruppen angelegt haben, hatten bei neuen Gruppen das gleiche Problem. Aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe in meinem One-Drive einen Ordner für die Gruppe
    freigegeben. Danach hat sich die Seite Gruppendateien erstellt und ich konnte in der Gruppe unter "Dateien" dann neue Datein erstellen oder hochladen. Ist wahrscheinlich nicht der übliche Weg, aber es hat geklappt.

Danke für die bisherige Hilfe
  6. HildaGilli Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

ja es geht, es ist alles anders als vor dem reset, das ikon, die Darstellung, ich habe das einfach total nicht gesehen. das einzige was noch komisch ist wie gesagt dass ich alle word dokuement erst auf one drive laden muss aber sonst okay
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es... - Similar Threads - Frage einstellen DATEIN

Forum Datum

Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?

Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?: Word kann geöffnet werden, in der One Drive soll man sich anmelden, was auch funktioniert, dann aber nichts weiter passiert. Ständige Fehlermeldung in Word.
Microsoft Office 22. September 2024

Einstellungen One Drive

Einstellungen One Drive: Ich nutze One Drive. Leider zeigt mir die Startseite Bilder an, die ich nicht sehen möchte. Wie kann ich meine Startseite so einstellen, wie ich es haben möchte. Es wäre schön, wenn ich selbst...
Microsoft Office 2. Juni 2024

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office 25. April 2024

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren eine One Drive. Seit fast 1 Woche kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, ich sehe die Datein noch ganz normal, kann auch...
Microsoft Office 9. November 2023

Frage zu One Drive

Frage zu One Drive: Hallo liebe Community! Ich benutze OneDrive hauptsächlich zum Speichern meiner Handyfotos. Jetzt werden dort alle meine Fotos, leider auch einschließlich der ganze WhatsApp Bilder gespeichert....
Microsoft Office 20. April 2021

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen: Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber immer nur online. Wenn ich dann eine Datei...
Microsoft Office 12. Juli 2019

One Drive läd nur Verknüfung

One Drive läd nur Verknüfung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte auf gerät A in one note (nicht die 2013.... oder x version, sondern die standert version) eine Arbeitsmappe erstellen. Diese soll in...
OneDrive 24. September 2017
Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.