Frage zu ausgegrautem Bios

Diskutiere und helfe bei Frage zu ausgegrautem Bios im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach Wiederherstellung meines Notebooks, Tausch der internen Festplatte, besteht mein Ursprungs Problem weiterhin:Bios ist ausgegraut und kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von th5664, 7. Juni 2022.

1. th5664
    th5664 Gast

Hallo,nach Wiederherstellung meines Notebooks, Tausch der internen Festplatte, besteht mein Ursprungs Problem weiterhin:Bios ist ausgegraut und kann nur an den weißen und blauen Text-Stellen bearbeitet werden.Das bedeutet, dass ich keine DVD oder USB Stick in der Bootoption im Bios einstellen kann.F12 nutzt dann natürlich auch nichts. Funktioniert auch nicht, hierüber eine Bootoption anzugeben.Ist dieses Bios überhaupt noch zu retten?Ich überlege nun zuerst, die Festplatte in 2 Partitionen zu unterteilen und die OS C zu klonen. Ich möchte aber die 2. Partition kleiner haben.z.b. 100 GB.Wenn ic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu ausgegrautem Bios - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Frage zu ausgegrautem Bios - Similar Threads - Frage ausgegrautem Bios

Forum Datum

Bios iOS updaten allgemeine Fragen

Bios iOS updaten allgemeine Fragen: in BIOS gibt’**** einmal Evi und zwei verschiedene Bootmöglichkeiten mir geht’**** TPM zwei beziehungsweise die Möglichkeit, meine Treiber, Signaturen oder die Treiber. Die sind meistens von...
Apps 13. August 2024

Bios iOS updaten allgemeine Fragen

Bios iOS updaten allgemeine Fragen: in BIOS gibt’**** einmal Evi und zwei verschiedene Bootmöglichkeiten mir geht’**** TPM zwei beziehungsweise die Möglichkeit, meine Treiber, Signaturen oder die Treiber. Die sind meistens von...
Games und Spiele 13. August 2024

Bios?

Bios?: Hallo,Mein Pc geht nach jedem neustart wieder ins Bios,kann jemand helfen?
Apps 23. August 2023

Bios?

Bios?: Hallo,Mein Pc geht nach jedem neustart wieder ins Bios,kann jemand helfen?
Games und Spiele 23. August 2023

Frage zu ausgegrautem Bios: Hallo,nach Wiederherstellung meines Notebooks, Tausch der internen Festplatte, besteht mein Ursprungs Problem weiterhin:Bios ist ausgegraut und kann nur an den weißen und blauen Text-Stellen...
Apps 7. Juni 2022

BIOS

BIOS: Kann man über eine Steuerung im BIOS ein angeschlossenes CDROM-Laufwerk ansteuern ?
Surface 20. November 2018

Das BIOS

Das BIOS: Wenn ihr Fragen zum BIOS habt bzw. beim Start im POST-Screen Fehlermeldungen vom BIOS erhaltet oder Euch einfach fragt, was die ganzen Einstellungen zu bedeuten habe, dann seit ihr hier richtig:...
Hardware 28. Februar 2006
Frage zu ausgegrautem Bios solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.