Frage zu Backups

Diskutiere und helfe bei Frage zu Backups im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren einen Desktop-PC und habe mir gerade einen Laptop für die Schule zugelegt. Beim Einrichten werde ich gefragt, ob ich meinen PC zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ysonon, 29. Juni 2025 um 11:35 Uhr.

1. ysonon
    ysonon New Member

Frage zu Backups

Ich habe seit Jahren einen Desktop-PC und habe mir gerade einen Laptop für die Schule zugelegt. Beim Einrichten werde ich gefragt, ob ich meinen PC zum Speichern oder als neuen PC einrichten möchte. Welche Option soll ich wählen? Wenn ich die Wiederherstellungsoption wähle, werden dann alle meine Dateien auf meinen Laptop übertragen, obwohl ich meinen PC ständig benutze? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Backups - Apps

Die Seite wird geladen...

Frage zu Backups - Similar Threads - Frage Backups

Forum Datum

Fragen zu non Profit Office

Fragen zu non Profit Office: Hallo an alle.Als Kassenwart eines kleinen, gemeinnützigen, eingetragen Dartvereins habe ich gesehen, dass es eine non-Profit Office gibt. Dies wäre für uns 4 Vorstandsmitglieder perfekt. Nun zur...
Microsoft Office Heute um 14:22 Uhr

emails per Handy abrufen funktioniert, auf dem PC Outlook plötzlich nicht mehr - Frage...

emails per Handy abrufen funktioniert, auf dem PC Outlook plötzlich nicht mehr - Frage...: Liebe Freunde, wer kann mir helfen? Dank und Grußemails per Handy abrufen dunktioniert, auf dem PC Outlook plötzlich nicht mehr - Frage Umstellung von Pop3 auf IMAP? Was kann ich tun....
Outlook.com Freitag um 20:23 Uhr

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...: Hier ist ein Bild des Problems.
Microsoft Office Donnerstag um 19:53 Uhr

OneDrive Frage

OneDrive Frage: In OneDrive gibt es den Bereich "Eigenen Dateien", das ist das Abbild des OneDrive Ordners auf dem PC.Jetzt finde ich aber außerhalb der Eigenen Dateien den Ordner "Fotos". Wo kommt der her, was...
Microsoft Office 21. Juni 2025

OneDrive Frage

OneDrive Frage: In OneDrive gibt es den Bereich "Eigenen Dateien", das ist das Abbild des OneDrive Ordners auf dem PC.Jetzt finde ich aber außerhalb der Eigenen Dateien den Ordner "Fotos". Wo kommt der her, was...
Apps 21. Juni 2025

OneDrive Frage

Games und Spiele 21. Juni 2025

Nur eine kurze Frage, während ich versuche, meine Fenster zu reparieren

Nur eine kurze Frage, während ich versuche, meine Fenster zu reparieren: Ich habe die ISO-Datei auf meinen Computer heruntergeladen (nachdem er praktisch abgestürzt war und außer dem Windows-Reparaturbildschirm nichts mehr anzeigte). Ich habe gerade entschieden, wo ich...
Games und Spiele 27. Mai 2025
Frage zu Backups solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.