Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden

Diskutiere und helfe bei Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von roty, 6. Juli 2024.

1. roty
    roty Gast

Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung einschließlich der Übernahme aller Programmund Daten hat soweit ohne Neuinstallation der Programme gut funktioniert. Die erneute Aktivierung derneuen WIN10Pro Lizenz nach dem Restore war jedoch etwas schwierig, aber hat endlich auch funktioniertund alles klappt jetzt soweit wie gewünscht.Allerdings bin ich jetzt doch noch auf ein Problem gestoßen. Bei Benutzerwechsel oder beim Abmelden, und neu anmelden tauchen zwei Benutzer auf. Beide mit Adm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden - Apps

Die Seite wird geladen...

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden - Similar Threads - Frage Benutzerwechsel Abmelden

Forum Datum

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden: Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung einschließlich der Übernahme aller...
Games und Spiele 6. Juli 2024

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel: Maus funktioniert nicht bei benutzerwechselbei admin Einstieg alles normal
Games und Spiele 14. September 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen, habe ein SP4 mit i7 und allen aktuellen Updates installiert. Habe ein merkwürdiges Problem nachdem zwei Benutzer am Surface angemeldet sind. Also Ablauf wie folgt: - Ich melde...
Surface 20. Dezember 2016

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack: Ja/Nein? Ja, SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 26. Oktober 2008

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006
Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.