Frage zu defekter Ecke Mauspad

Diskutiere und helfe bei Frage zu defekter Ecke Mauspad im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janina___, 3. März 2025.

1. Janina___
    Janina___ Gast

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu defekter Ecke Mauspad - Surface

Die Seite wird geladen...

Frage zu defekter Ecke Mauspad - Similar Threads - Frage defekter Ecke

Forum Datum

Welche Gaming-Mauspad empfehlt ihr?

Welche Gaming-Mauspad empfehlt ihr?: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Gaming-Erlebnis zu personalisieren und überlege, ein individuell bedrucktes Mauspad zu erstellen. Wo kann ich ein hochwertiges Gaming-Mauspad...
Umfragen 20. November 2023

Mauspad seit Update defekt

Mauspad seit Update defekt: Guten Tag!Seit diesen beiden Updates heute funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Eine angeschlossene Maus via USB-Kabel funktioniert. Es liegt weder an Fn + F5, noch habe ich unter dem "Geräte...
Apps 18. Oktober 2022

Mauspad seit Update defekt

Mauspad seit Update defekt: Guten Tag!Seit diesen beiden Updates heute funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Eine angeschlossene Maus via USB-Kabel funktioniert. Es liegt weder an Fn + F5, noch habe ich unter dem "Geräte...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Runde Ecken bei Textblöcken?

Runde Ecken bei Textblöcken?: Wie erstelle ich in Powerpoint runde Ecken bei Textblöcken? Danke für einen Tipp!
Microsoft Office 6. Juni 2020

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein...
Surface 13. Februar 2020

vier ecken

vier ecken: Hallo liebe Leute, wie kriege ich den abgesicherten modus aus allen vier ecken raus ? Mit F8 taste bin ich alle Optionen durch ,keiner hat gegriffen ! Wer gibt mir tipps hierzu ? Vielen Dank im...
Allgemeines 17. März 2017

380 Euro für ein Mauspad

380 Euro für ein Mauspad: Formel-1-Fans aufgepasst! Für schlappe 380 Euro bekommt man im offiziellen Formel-1-Fan-Store ein Karbon-Mauspad. Die Nagerunterlage ist von Formel-1-Ingenieuren entwickelt worden und wird aus...
Offtopic 13. Juni 2006
Frage zu defekter Ecke Mauspad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.