Frage zu den Onenote Version 2021
Diskutiere und helfe bei Frage zu den Onenote Version 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es gibt bisher 2 Onenote Versionen und zwar Onenote 2016 auch Onenote for Desktop und Onenote für Windows 10. Nun gibt es auch Onenote 2021. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 4. Februar 2022.
Thema:
Frage zu den Onenote Version 2021 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu den Onenote Version 2021 - Similar Threads - Frage Onenote 2021 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fragen zur Windows 10-VersionFragen zur Windows 10-Version: Ich habe mich also mit diesem Spiel beschäftigt und es trotz seines Alters wirklich genossen. Mir ist kürzlich aufgefallen (40 Stunden in lol), dass die Steam-Version kein Crossplay für...
|
Games und Spiele | 7. August 2023 |
Onenote Version 16.42Onenote Version 16.42: Ich habe mir im September das iPad Pro mit dem neusten Apple pencil gekauft. Seit dem mache ich all meine Studiumsnotizen auf Onenote was bisher auch super geklappt hat. Leider passiert es immer...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
OneNote in der Android-VersionOneNote in der Android-Version: Hey:)
Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Frage zu OneNote/CloudFrage zu OneNote/Cloud: Hallo zusammen,
ich habe diverse Notebooks in die Cloud geladen - und dann wurden sie nicht mehr angezeigt, habe schon alles Mögliche ausprobiert.
Nun, so dachte ich mir, muss ich eben die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Aktuelle OneNote-VersionAktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?: Hallo,
wie lange werden in OneNote 2016 die Versionen einzelener Seiten gespeichert? Werden Versionen nach z.B. 90 Tagen automatisch gelöscht? Oder gibt es eine maximale Versionenanzahl für eine...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen.Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen.: ich möchte, dass nach dem Erstellen eines Bildschirmausschnittes der Dialog erscheint, welcher mich nach dem Sendeziel fragt. Leider klappt das nicht, obschon ich im OneNote Optionen>> An OneNote...
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |