Frage zu einem Word Problem

Diskutiere und helfe bei Frage zu einem Word Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe da ein Problem, mein Word will keine Bilder von meinem PC einfügen über den Button Einfügen --> Bilder --> Vom Gerät und wenn ich dann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lolmonitor, 10. August 2021.

1. lolmonitor
    lolmonitor Gast

Ich habe da ein Problem, mein Word will keine Bilder von meinem PC einfügen über den Button Einfügen --> Bilder --> Vom Gerät und wenn ich dann das Bild auswähle dann kann ich es auch einfügen ABER es wird dann sozusagen nicht einfügt da es nirgends zu sehen ist und sich nirgends was verändert. Das kuriose an der Sache ist das man aber per Drag and Drop das Bild 1a einfügen kann, da ich aber diese Bilder oder auch dieses Bild jedes Mal wieder aus meinen Vielen Ordnern raussuchen muss kann ich das nicht immer wenn ich es brauch raussuchen. Desswegen wollte ich fragen ob jemand hier eine A

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />was ist unter Datei | Optionen | Erweitert | Ausschneiden, Kopieren und Einfügen | Bilder einfügen als aktiviert? Werden Bilder standardmäßig "Mit Text in Zeile" positioniert?
    <br />Blende über Start | Bearbeiten | Markieren den Auswahlbereich ein. Zeigt dieser ein Element an, nachdem du im Dokument ein Bild vom PC eingefügt hast?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Frage: Problem mit Rahmenlinie (unter einer Überschrift) und Absatz

Hallo,

Ich habe eine Word-Datei (Lebenslauf) wo ich mehrere Überschriften mit der Funktion "Rahmenlinie unten" unterstrichen habe. Ich wähle diese Funktion weil die Unterstreichungslinie in der gesamten Zeile erscheinen soll.
    Rahmenlinien werden nicht Zeilen, sondern Absätzen zugewiesen.

Wenn ich im Dokument etwas ändere und eine dieser unterstrichenen Überschriften in auf die nächste Seite rutscht

(oder ich einfach so viele leere Absätze mache
    Leere Absätze haben in einem Dokument normalerweise nichts zu suchen.

dann erscheint die Rahmenlinie auf der letzten leeren Zeile.
    Rahmenlinien lassen sich einem Absatz oben, unten, rechts und/oder links hinzufügen. Sie können aber auch
    zwischen Absätzen eingefügt werden.

Markiere die betroffenen Absätze und nimm über "Start | Absatz | Rahmen und Schattierung | Rahmen" die gewünschte Formatierung vor.

Offenbar arbeitest du nicht mit Formatvorlagen, sondern weist einem Absatz die Rahmenlinie per direkter Formatierung zu. Wenn du dann aus solch einem Absatz heraus die Eingabetaste drückst, wird das Format in den nächsten Absatz übernommen - im vorliegenden
    Fall die "Rahmenlinie unten". Tatsächlich willst du aber eine Rahmenlinie zwischen Überschrift und nachfolgendem Absatz.

Viele Grüße

Lisa
  4. Jakob9 Win User

Word Art Frage

aha wie geht das mit der schriftart auswexeln?
  5. Ute-S Win User
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Frage zu word für android

Hallo granitseferi,

Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.

Für Funktionalitäten in den Office Programmen, wende Dich bitte an die Kollegen vom

General Support
    .

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu einem Word Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Word Problem - Similar Threads - Frage Word Problem

Forum Datum

Word-Problem

Word-Problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

wörd problem

wörd problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

Word Problem

Word Problem: Hallo! Seit paar Tagen kann ich neu runtergeladene Word bzw. PowerPoint Dateien nicht mehr oeffnen und auch Outlook funktioniert nicht mehr wie kann ich das beheben??? Es ist echt komisch! LG
Microsoft Office 7. Juni 2021

Problem mit Word

Problem mit Word: Meldung: Microsoft Word ist nicht ihr Standardprogramm zum Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten.Wie muss ich reagieren?Mit App/Standard-App komme ich nicht zurecht.Wenn ich mein Word-Dokument...
Microsoft Office 26. April 2021

Word Frage Fußnoten

Word Frage Fußnoten: Hallo, ich schreibe zurzeit meine Facharbeit und habe eine dringende Frage. Und zwar benutze ich Word über die Plattform Office 365 und habe mich den Quellenangaben im text für Fußnoten...
Microsoft Office 21. Februar 2021

WORD Problem

WORD Problem: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 15. November 2018

Frage zu folgendem Problem

Frage zu folgendem Problem: Was muss ich tun, um auf meinen Laptop ( Asus K55VD ) Windows 7 pro 64 bit zu installieren ? Aktuell ist Windows 8.1 OEM drauf, allerdings hab ich immer wieder Abstürze und automatische...
Allgemeines 23. Oktober 2017
Frage zu einem Word Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.