Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Diskutiere und helfe bei Frage zu einer Fehlermeldung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Blesching, 11. Dezember 2024.

1. Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges unternommen um den Fehler zu beseitigen - ohne Erfolg:Entfernen von Office 365 und wieder installierenDen PC auf einen anderen Wiederherstellungspunkt gesetztProbleme mittels Windows-Update behebenHat alles nichts gebracht.Wer hat eine Lösung?MfG Klaus Blesching

2. steve1da Win User

frag zum Excel

Google nach
    excel voneinander abhängige dropdowns
  3. Claus Busch Win User

Excel Frage

Hallo,

wenn du deine Daten als Tabelle formatiert hast und unter Excel-Optionen => Formeln die Option "Tabellennamen in Formeln verwenden" aktiviert ist, ist das das normale Verhalten.

Wenn du das nicht möchtest, deaktiviere diese Option.

Claus
  4. Andreas Killer Win User

frag zum Excel

5. Andreas Killer Win User

frag zum Excel

Google nachexcel voneinander abhängige dropdowns
    Lieber steve1da,
    als Moderator muss ich Dir sagen das Antworten dieser Art hier unangebracht sind und möchte Dich bitten das in Zukunft zu unterlassen.
    Dieses Forum soll Antworten für private Personen sowie kleine und mittelständige Unternehmen bieten, dazu ist jede(r) herzlich willkommen.
    Microsoft Community – Verhaltensregeln
    Man kann nach allem "googeln" oder neuerdings ChartGPT befragen oder irgendwo anders fragen. Das ist für einen Fragesteller in keiner Weise hilfreich!
    Du kannst selber "googeln" und den Link einer Dir geeigenten Webseite hier posten, das hilft.
    Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Andreas.
  6. Heinz PeterFischer Win User

Excel-Version Home & Office 2013 - nach Upgarde Windows 10

Ich erhalte zuweilen folgende Fehlermeldung:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.

Bei der Frage möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen klicke ich auf "Reparatur Durchführen" - dann stürzt das Programm ab und das wars.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel - Similar Threads - Frage Fehlermeldung Excel

Forum Datum

Frage zu Excel.

Frage zu Excel.: Hallo Community.wer hat dafür eine Lösung:Zelle V2 soll bedingt formatiert sein rot wenn die Differenz zwischen dem Datum in Zelle A1 und dem Datum V2 über 750 Tage liegt.Vielen Danke Vorab Zarzu13
Microsoft Office 13. Juli 2024

frag zum Excel

frag zum Excel: wenn ich eine Zellenauswallliste mache, will ich eine Art auswählen so das in einer anderen Zelle nur Daten hinterleg sind die für die eine Art sind, Wie mache ich das zb.Vorsatzschallen-...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Excel vergleich oder frage

Excel vergleich oder frage: Habe in spalte A1:O25 verschiedene namen und in spalte Q1:T25 ebenfalls.Jetzt möchte ich die spalten QbisT mit Abis O vergleichen und bei übereinstimmungen die zelle ev einfärben oder sonswie...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Frage zu Excel Formel

Frage zu Excel Formel: Moin moin, ich habe im Excel ein „kleines“ Problem, wo ich trotz längerem Versuchen nicht auf die notwendige Formel komme, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe in der Zelle „M9“ eine...
Microsoft Office 31. August 2021

Frage zur Excel Sortierung

Frage zur Excel Sortierung: Ich habe eine Excel Tabelle mit 4 Spalten.Die Tabelle wird immer wieder neu erstellt aus der Verarbeitung anderer Daten.In Spalte B beinhaltet Nummern und diese können doppelt, dreifach oder mehr...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Fragen zum Umgang mit Excel

Fragen zum Umgang mit Excel: Hallo ihr lieben, ich besuche derzeit ein Fernstudium und bin gerade durcheinander. Ich weiss, die Antworten werden leicht sein - ich denke nur zu Kompliziert. ich brauche hilfe bei 2 fragen:...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Excel Frage

Excel Frage: Hallo Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht =A3 sondern =[@Name] Gibt es da von Excel...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Frage zu einer Fehlermeldung in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.