Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch
Diskutiere und helfe bei Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chrischkula, 16. Dezember 2023.
Thema:
Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch - Similar Threads - Frage Erfahrungen Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-TauschWindows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2025 |
Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-TauschWindows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
|
Apps | 13. Februar 2025 |
Frage zu Erfahrungen mit Hardware-TauschFrage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl....
|
Apps | 16. Dezember 2023 |
Office Lizenz nach Hardware-tauschOffice Lizenz nach Hardware-tausch: Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'....
|
Microsoft Office | 10. Juni 2022 |
Windows 10 Aktivierung nach hardware tauschWindows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
|
Apps | 30. Dezember 2021 |
Windows 10 Aktivierung nach hardware tauschWindows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2021 |
Habe eine Hardware FrageHabe eine Hardware Frage: Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei Slots möchte in dem zweiten jetzt einen RAM Riegel mit...
|
Allgemeines | 26. Januar 2018 |