Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Diskutiere und helfe bei Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chrischkula, 16. Dezember 2023.

1. Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl. Passendem Mainboard wechseln.Die Fragen:1. Ist es möglich beide Komponenten aus dem bestehenden System zu tauschen OHNE eine vollständige Neuinstallation von Betriebssystem und allen Programmen vorzunehmen?2. Auf was wäre im Falle einer Möglichkeit besonders zu achten um den wechseln so reibungslos wie möglich zu gestalten.Ich habe keine konkreten Aussagen dahingehend gefunden und hoffen jemanden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch - Apps

Die Seite wird geladen...

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch - Similar Threads - Frage Erfahrungen Hardware

Forum Datum

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch

Windows-Aktivierungsproblem nach Hardware-Tausch: Hallo,ich habe gestern mein Mainboard, RAM und CPU gegen neue Hardware ausgetauscht, weil ich aufrüsten wollte. Ich habe das Windows, das noch auf der Festplatte war, weiterverwendet. Mir fiel...
Apps 13. Februar 2025

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl....
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Office Lizenz nach Hardware-tausch

Office Lizenz nach Hardware-tausch: Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'....
Microsoft Office 10. Juni 2022

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Habe eine Hardware Frage

Habe eine Hardware Frage: Hallo, ich habe eine Hardware Frage: Ich möchte bei meinem zweit PC den RAM aufrüsten. Habe derzeit DDR3 4GB 800 MHz RAM. Habe insgesamt zwei Slots möchte in dem zweiten jetzt einen RAM Riegel mit...
Allgemeines 26. Januar 2018
Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.